Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wenn eine Bewertung sinnvoll sein soll, dann bestenfalls nach dem Kriterium, wie weit der Inhalt des Fotos für die Forumteilnehmer in irgend einer Weise interessant ist - das kann auch rein technischer Natur sein.
Ich glaube ich muss deinem Bild der kleinen Nubis mal einen Punkt geben, denn dies hat mich persönlich wirklich ein entscheidendes Stück nach vorne gebracht und war ungemein interessant. Und ein Punkt ist ja mehr als kein Punkt.
Aber hey, entscheidend ist ja nicht was für mich interessant ist, sondern was für andere (idealerweise für dich) interessant ist. Deshalb muss ich natürlich so werten, wie es die anderen getan hätten.
Von weiteren Spitzen gegen BlueDanube mal abgesehen, konnten wir dich zumindest aus der Reserve locken und zu weiteren Posts bewegen. Hey, du bist schon Newbie!
Ich finde es irgendwie schon sehr aufmüpfig, wenn ein "Neuling" hier reinkommt und die alten Hasen was vorschreiben will. Vielleicht sollte man sich erst einmal ein wenig einleben, bevor man was von sich gibt.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Mark-Gor hat geschrieben:
Ups, durfte ich das überhaupt mit meinen paar Beiträgen?
Aber du hast ja am 16. Gelegenheit, es mir "heimzuzahlen", jetzt wo ihr Südländer in der Mehrzahl seid!
Naja, es kommt halt drauf an, wie man in einem neuen Forum am Anfang auftritt. Du bist ja kein Elefant im Porzellanladen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
ich finde es schade, dass eine nützliche, aber vielleicht etwas rudimentäre (bei diesem Wort muss ich in diesem Forum immer schmunzeln...) Funktion der Forensoftware Anlass für derartige Haarspaltereien gibt.
"Den alten Hasen" (;-)) haben die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen, aber vielleicht etwas mehr Übung darin, wie man im virtuellen Gespräch gut miteinander auskommt.
g.vogt hat geschrieben:.... Es kommt jeden Tag jeden Tag aufs Neue darauf an, egal ob man ....
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Hi Gerald
Stimmt schon, es kommt auch auf die Tagesform drauf an. Allerdings merkt man sich den ersten Auftritt von einem User, wenn er negativ war.
Gruss
Christian
g.vogt hat geschrieben:
"Den alten Hasen" (;-)) haben die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen, aber vielleicht etwas mehr Übung darin, wie man im virtuellen Gespräch gut miteinander auskommt.
Nur wenn du davon ausgehst, dass dieses Forum der Mittelpunkt der Welt ist. Ich bin doch tatsächlich in vielen Foren unterwegs und komme in der Regel gut mit anderen User aus. Die tragen allerdings auch die Nase nicht so hoch. Aber um es gleich vorweg zu nehmen, damit bist du ausdrücklich nicht gemeint.
So wie sich die Standpunkte einiger hier zeigen ist das jedoch ein bekanntes Problem kleinerer Foren. Da fühlen sich die User der Anfangsstunden als die Hüter des Grals. Nur dem ist halt nicht so.