Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Homernoid, wieso hast du es getan ?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Maugi
Star
Star
Homernoid, wieso hast du es getan ?

Beitrag von Maugi »

hallo Homernoid,
wo sind unsere geistigen Ergüsse geblieben ? 8O

Die "feine englische Art" ist es nicht gerade, deinen Thread löschen zu lassen, nur weil du mit dem Verlauf nicht zufrieden warst. Die Diskussionsteilnehmer machen sich ihre Gedanken, verfassen eine Meinung im Forum und dann, „schwuppdiwupp“, nur weil es dem Threadstarter gerade in den Sinn kommt, lässt er den Thread in die ewigen Jagdgründe verschieben. Eine Handlungsweise, die für mich nicht der Kommunikette in einem Forum entspricht.
Wieso sollte ich mich in Zukunft an Diskussionen in einem deiner Threads beteiligen, wenn ich damit rechnen muss, dass dieser am nächsten Tag nicht mehr zu finden ist ! Glaubst du wirklich alle Mitglieder dieses Forums unter einen „Meinugsdeckel“ zu bekommen, es hapert doch schon an der harmlosen Bilderbewertung. Bei jedem Thema wird es im Forum eine Pro und Contra-Meinung geben und das ist auch gut so, denn stell dir eine Regierungspartei ohne Opposition vor !
Ich empfand die Diskussion in deinem Thread interessant und im ganzen auch recht harmonisch. Die Meinungen lagen längst nicht so weit auseinander (so war mein Eindruck), als sie es sonst waren ! :wink:

Homer.....du "musst" ruhiger werden

freundliche Grüße
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

da könnte man als kontroverser teilnehmer an der diskussion glatt denken, man wäre "ZENSIERT" worden mit seiner meinung zum thema! und das von "homer"!?

;-)

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Hai nino,
irgendwie hatte ich auch dieses Gefühl, als ich den Thread vergebens gesucht hatte ! Die Löschungsaktion seiner Beiträge konnte ich noch verfolgen, dass aber nun der komplette Thread übern' Jordan gehen musste, kann ich nicht begreifen ! :roll:

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

So weit sind doch Homer und Beckstein gar nicht auseinander. Beide glauben die Weißheit alleine mit dem Löffel gefressen zu haben und schießen dabei gewaltig über das Ziel hinaus. :wink:

Der eine vermutet hinter jeden Baum einen Terroristen, der andere hinter jeder Bildschlagzeile eine gigantische Verschwörung.

Das mit dem Löschen des Threads spricht natürlich für sich. Wie ein Kleinkind im Sandkasten mit dem keiner so spielen will wie es will, schlägt es erst die eigene Sandburg und dann die der anderen kaputt. :roll:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hm, schade dass der Thread doch gelöscht wurde.

Hoffentlich kommt wieder mal so einer.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Wow Chapeau!, Homernoid. So drastisch hat mir noch niemand vor Augen geführt, wie wahnsinnig sinnlos es ist, seine Zeit in Foren zu verschwenden. Schall und Rauch! Puff! 8O Gelungener Amoklauf.

Möchte bei der Gelegenheit anmerken, dass einiges aus Homernoids Beiträgen durchaus zu meiner Meinungsbildung beigetragen hat/beiträgt, auch wenn ich vielem nicht zustimme (insbesondere dem in meinen Augen "Überschüssen" :wink:) und es angenehmer war/ist, sich mit anderen konträren Meinungsäußerungen auseinanderzusetzen.

Ciao.
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

bony hat geschrieben: Gelungener Amoklauf.
hallo bony, ich weiss denke ich, wie du das meinst, aber dennoch passt dein oben zitierter ausspruch nicht wirklich zu dem ernsten thema, um das es ging! nix für ungut!

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
bony
Star
Star

Beitrag von bony »

Den Gefallen, momentan nicht mehr Amoklauf schreiben zu können, selbst bei diesem Thema, mache ich dem Täter von Emsdetten nicht auch noch.
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

@ bony...

aber es ist gibts ja auch opfer...angehörige...und andere solcher taten...weltweit! ob ein amoklauf "gelungen" genannt werden sollte...in anspielung auf was auch immer ...?

ist halt ansichtssache...

nino
bony
Star
Star

Beitrag von bony »

Ja, da hast du nicht unrecht. Mir schien es aber recht eindeutig, dass das an dieser Stelle sarkastisch gemeint war.
Antworten