Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Homernoid, wieso hast du es getan ?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Homernoid hat geschrieben:Maugi. Es ist nun mal so und war abzusehen.
Man kann hier halt nicht so posten, ohne dass diverse Leute wieder petzen gehen.
Wurde denn schon wieder gepetzt ? Wenn nicht, dann hast du jetzt ja auch überhaupt keinen Grund wieder mit diesem Thema anzufangen.
Wenn du einen Thread aus eigenem Antrieb heraus wieder löschen lässt, ist es deine Entscheidung. Dann solltest du aber auch den hiesigen Usern nicht unterstellen, daß sie wieder den bösen bösen Petz-Button drücken würden, nur um dir eine reinzuwürgen. Und wenn du nicht mit den Meinungen von anderen klar kommst, bist du in einem Forum wirklich an der falschen Adresse.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

@Homernoid
wie du im Verlauf dieses Threads gesehen hast, wird die Löschung sehr bedauert, wäre es nicht eine nette Geste zu sagen "tut mir Leid für eure Beiträge.....aber aus unüberbrückbaren Gründen, habe ich mich für das Löschen entschieden."
Zur Kommunikette in einem Forum gehören diese Formulieren, besonders in solchen Situationen, einfach dazu !
Bei deinen Themen forderst du immer wieder ein Um-/Nachdenken, nun bist du an der Reihe ! :wink:

Gruß
Maugi
Zuletzt geändert von Maugi am Fr 24. Nov 2006, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Hüter Gabriel
Semi
Semi

Beitrag von Hüter Gabriel »

Ich fühle mich im NuForum noch recht wohl. Anscheinend haben sie es noch nicht auf mich abgesehen. :)
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Unten durch.

Beitrag von raw »

Ich habe mir einfach mal das Recht, MEIN Recht herausgenommen, den Thread löschen zu lassen.
Das solltet ihr übrigens auch bei dem IMHO total überflüssigen und lächerlichen Punktevergabethread machen!
Ob Recht oder nicht, scheißegal. (Die bösen Abmahnwellen sind doch auch gerechtfertigt.) Wieder hast du ein Brett vor dem Kopf und denkst nicht (Soziales gleich Null). Ich habe dir das davor in einer PN gesagt. Nehmen sich dutzende Forenmitglieder die Zeit und die Mühe für das Schreiben so vieler Beiträge... damit nichts stehen bleibt, weil du es aus der Laune heraus wolltest? Dein "Pech gehabt" treibt's echt auf die Spitze. Da kommt viel Dummheit/Ignoranz zum Vorschein.

Das ist narzisstisches Arschlochverhalten.

Ich werde in Zukunft dich und deine Threads meiden.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Mich würde echt mal interessieren, wer mal den Petzknopf bei Homers Threads drückt. Jedesmal wenn man danach frägt, war es keiner. Also, wer hat den Knopf gedrückt? Der heilige G****? Oder wird beim Erstellen von Homers Thread automatisch gleich der Petzbutton mit aktiviert? ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bravado
Star
Star
Has thanked: 244 times
Been thanked: 276 times

Re: Unten durch.

Beitrag von Bravado »

raw hat geschrieben: Das ist narzisstisches Arschlochverhalten.
Ich bin ja ganz gewiss nicht Homers Füsprecher, aber solche Ausdrucksweisen finde ich unangebracht
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Zu Homers "sozialverhalten" gehört wohl auch, dass er seit Tagen eine PM von mir nicht gelesen hat. Die Überschrift sagt schon was über den Inhalt, klar aber das zeigt IMHO als eines von vielen Beispielen, dass Homer gar nicht daran Interessiert ist zu "lernen" oder "umzudenken". Aber wir sollen das wegen der ganzen Links machen, die hier KONTROLLIERT AUSGEWÄHLT gepostet werden......

Ausserdem hätte der Homer ja auch in "seinem" Beitrag einfach sagen können, dass er NICHT weiter drüber debatieren will, da er sonst wohl ne Abmahnung etc. bekommen würde. Alle anderen könnten dann nahtlos weiter machen, aber SO hat er ja die Möglichkeit, des Informations- und Gedankenaustauschs anderer auch erts mal unterbunden. Damit auch ja nichts unkontrolliert in eine andere Meinungsrichtung driftet.............

Homer, du musst noch viel lernen..............
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Eigentlich sollte ja ICH jetzt mal petzen gehen :!:

Ich habe dazu alles gesagt. Mehr Worte bedarf es nicht.

btw. NOCH hatte keiner den Knopf gedrückt, allerdings hätte es nicht mehr lange gedauert.
Ich denke, es war ein cleverer Schachzug von mir. 8)

Was auch wieder erstaunlich ist. Keiner stellt die Frage nach den WIRKLICHEN Ursachen und Gründen, warum ich den Thread habe löschen lassen?
War der Amoklauf nicht Anlass genug um mal drüber nachzudenken? :roll:

Die ganze Problematik würde nicht existieren, wenn ich nicht permanent PNs der Forenleitung auf Grund von Anpissereien von irgendwelchen Leuten, die sich nicht outen, bekommen würde. Warum man da MICH angeht, entzieht sich leider meinen Kentnissen. :wink:

Sind wir doch mal ehrlich. Hätte ich wieder ne PN bekommen, dann würde es wieder von vorne losgehen. So habe ICH einfach mal den Stecker rausgezogen. Wie gesagt, Pech gehabt :!:
24hours
Profi
Profi

Beitrag von 24hours »

Homernoid hat geschrieben:Die ganze Problematik würde nicht existieren, wenn ich nicht permanent PNs der Forenleitung auf Grund von Anpissereien von irgendwelchen Leuten, die sich nicht outen, bekommen würde. Warum man da MICH angeht, entzieht sich leider meinen Kentnissen. :wink:
Und dass du "permanent PNs der Forenleitung" bekommst, macht dich so gar nicht nachdenklich? Im Usenet hätte es schon lange eine Merkbefreiung für dich gegeben: http://www.leo.org/information/freizeit ... efrei.html
Du darfst sie dir hiermit selber ausfüllen.

Ich denke, die Admins sollten dringend darüber nachdenken, deinen Status von "Star" auf "Troll" zu ändern. Wahlweise sollten sie dich vom Martyrium der Teilnahme im NSF-Forum erlösen.

Aloha,
Michael
Front: 2x Nuline 102, Center: CS-72, Rear: 2x DS-50, Subwoofer : AW-560
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Ignorieren lautet das Zauberwort
Gruß

Christian
Antworten