Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW-1000 ist da

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Chris G hat geschrieben:Kann es unter Umständen auch so sein, dass der Sub bereits mehrere Kunden durchlaufen hat, sprich ein von allen ungewolltes Kind ist (?) Oder ist so etwas eher unwahrscheinlich...
Ich halte das für eher unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich, wenn ich bedenke, dass einfach auch mal einiges schief laufen kann. Zum Trost kannst Du mal im Gästebuch den Eintrag 117 vom 08.10.2003 lesen oder Nr. 129. Das mit dem Gewinde ist zwar eine Kleinigkeit, bedeutete für die NSF aber immerhin ein Vielfaches an Kosten (im Vergleich zum Gewinde) für den Versand eines Ersatz-LS.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

Chris G hat geschrieben:Allerdings bin ich mir noch unschlüssig, ob ich sicherheitshalber doch nicht einen aus erster Wahl kommen lassen soll.
Ja, opfere das Porto - dann hat Deine Seele endlich ihren Frieden. :wink:

Zwei Subwoofer sind übrigens besser als einer, bezüglich der Raumanregung. Das könntest Du dann auch gleich testen, wenn Dein zweiter Tausender da ist.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Chris G
Semi
Semi

Beitrag von Chris G »

Den Tausender könnte man ja noch aufbringen. Wo soll man aber noch so ein Monstrum aufstellen? :)

Naja im nächsten Jahr ziehe ich sowieso um. Vielleicht findet sich eine Wohnung mit einem grösseren wohnzimmer :)
Antworten