Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)

Diskussionen zum Thema Filme
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

bofrost03 hat geschrieben:ist ja interessant, da muss ich doch mal gucken gehen, in Ulm gibt es zumindest eine Weltbild plus Filiale ... bin mal gespannt.

Gruß
Bo.
Hi Bo.

Also für 12 Euro kannst mir auch eine Steelbox kaufen. Kannst sie mir am 16.12. geben.

Gruss
christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
sptotal
Semi
Semi

Beitrag von sptotal »

In der Karlsruher Weltbild-Filiale am Europaplatz gilt das Angebot für Ice Age 2 Steelbook leider nicht :(
Onkyo TX-SR803 (silber)
Oppo OPDV971
Sanyo PLV-Z4 Beamer mit PiPro-Tuning
2x nuBox 580
1x nuBox CS-330
2x nuBox RS-300
1x nuBox AW-440

[url=http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=sptotal]Meine ständig wachsende DVD-Sammlung[/url]
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Bei Amazon ordern und tiefpreisgarantie nutzen
Gruß

Christian
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Bei Saturn James Bond Doppel-DVD 16,99. Wenn man 2 kauft, bekommt man einen Geschenkgutschein über 5 Euro von Saturn.

Matrix Collection 10 DVDs 17,99

Ice Age 2 in Steelbox mit Scrat Mütze 16,99 (?). Bei dem Preis bin ich mir nicht so sicher.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Also da war gestern gar keine Ice Age 2 DVD da, ich werde heute evtl. in der Mittagszeit nochmal hingehen. Vielleicht ist es da etwas ruhiger und ich kann man einen Angestellten fragen, mal sehen...

Beim Müller kostet das Teil 16,99 €, wundert mich dann das Amazon da noch so einen hohen Preis hat.

Gruß
Bo.
Klapskalli
Star
Star

Beitrag von Klapskalli »

Naja, Amazon bietet doch die Tiefpreisgarantie. Ist doch fast immer so, dass die den Angebotspreis nicht mitgehen.
Die Bonds muss ich auch haben, ich hab die alte Box für 199 gekauft und für 260 verkauft :) Aber da warte ich auf die 10 Euro Grenze....

edit: soeben gutschrift von amazon bekommen.
Zuletzt geändert von Klapskalli am Fr 24. Nov 2006, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Christian
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Das Angebot gilt wohl bis morgen. Die bekommen heute Mittag noch Ware, wissen aber nicht ob Ice Age 2 dabei ist, wenn ja, habe ich mal welche reservieren lassen. Nun bin ich mal gespannt ...

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

War grade im neuen Bond (Sony Entertainment Film)!

Dort wurde im Vorspann als Weihnachtsaktion u.a. die DVD "Underworld Evolution" (ebenfalls Sony) für 6,99 € angekündigt!
hat das von Euch auch einer gesehen? Wäre ja wirklich interessant, zur Zeit kann man sich vor Angeboten ja nicht mehr retten ... wäre natürlich ein super Preis.

Gruß
Bo.
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Soll von "Underworld Evolution" eigentlich noch ein DC oder Extended Cut erscheinen? Ich finde keine Infos!?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Soll von "Underworld Evolution" eigentlich noch ein DC oder Extended Cut erscheinen? Ich finde keine Infos!?
wenn ich das nur wüsste, da hoffe ich ja immer drauf. Auf der anderen Seite war immer zu hören, dass alle Beteiligten zufrieden sind und da keinen Bedarf sehen. Aber die Firma braucht dazu nicht zwingend den Director. Bislang gibt es noch keine Hinweise auf einen DC, schade eigentlich.

Gruß
Bo.
Antworten