Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

F.J.E hat geschrieben:Bj.66.
Und ab Mai 88 dürfte ich genau genommen zweimal im Jahr Geburtstag feiern.

Gruß
Frank
Hi

Klingt ja noch einem schlimmen Unfall oder Krankheit.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
F.J.E
Semi
Semi

Beitrag von F.J.E »

Unfall. Es hat einen Dosenfahrer gestört, daß ich mit dem Bike die Landstrasse runterfahre.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Klingt nicht grad gesundheitsförderlich!!!

Hauptsache jetzt einigermaßen wieder gesund?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
F.J.E
Semi
Semi

Beitrag von F.J.E »

Mich hatte es zwar übel erwischt ( Reanimiert), aber äußerlich ist bis auf ein paar Narben nichts mehr zu sehen.
Scheint so, daß ich einen starken Überlebenswillen habe. :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Der Überlebenswille ist sehr wichtig. Hat auch einen Bekannten geholfen, sonst wäre er bei der Speiseröhren-OP auch gestorben!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
F.J.E
Semi
Semi

Beitrag von F.J.E »

Ja er kann ausschlaggebend sein. Kämpfen oder aufgeben, kommt m.M.n. nach aber auch auf die Situationsbedingten Umstände an. Wenn ich wüßte das das Leben danach FÜR MICH! nicht mehr menschenwürdig wäre (klingt hart, ich weiß) kenne ich den Weg. I'm not afraid.......

Möchte das Thema aber hiermit beenden, die Streitkultur in diesem Forum scheint ja hoch angesiedelt zu sein und bevor sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt..........

Gruß
Frank
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

Und?Vor wem hast Du Angst? :lol: Egal,ich bin bei dem Thema aber der gleichen Meinung wie Du.Ich wollte da niemandem zu Last fallen.
Gruss
Michael
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Naja, manche sprechen nicht so offen darüber wie der Frank und deshalb kann es eben sein, das sich einige auf dem Schlips getreten fühlen.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten