Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
gehen tutŽs schon. nur wie halt. die meisten hängen sich das teil an die wand. da kann man mitm verzug leben. einfach maskieren und gut is.
viele machen vorher auch Metallwinkel auf die Rückseite, damit sich die Ecken nicht verziehen können. Aber ich denke wenn man zu zweit ist, geht sowas auch besser.
gehen tutŽs schon. nur wie halt. die meisten hängen sich das teil an die wand. da kann man mitm verzug leben. einfach maskieren und gut is.
viele machen vorher auch Metallwinkel auf die Rückseite, damit sich die Ecken nicht verziehen können. Aber ich denke wenn man zu zweit ist, geht sowas auch besser.
Gruß
Bo.
geht nicht. dann wäre der vorteil des keilrahmens weg. und dann lässt sich das teil nichtmehr spannen...
werde jetzt eine framestar kaufen und die irgendwie klappbar machen. mal sehen wie sich das realisieren lässt.
mfg
chris
NL30, CS70, DS50, AW1000 an Denon 2106 und Denon DVD 1920
Bofrost hat es gut, da die süddeutsche Niederlassung in Ulm sitzt.
Noch mal eine kurze Info über die Profile:
Werden hauptsächlich in der Industrie verwendet, z.B. zum Anlagenbau,etc.
Hauptvorteil liegt darin, dass man die Profile nur zusammen schraubt,sodass man sie auch anderweitig verwenden kann. Verbunden werden sie über eine spezielle Verbindungstechnik,die optisch versteckt ist.
Am Besten man besucht mal die HP und sieht sich im Onlinekatalog um. Da findet man viele Beispiele,was alles machbar ist.
Habe meine Racks mit Hilfe solcher Profile gebaut.
allerdings steht die befestigung der profile an die framestar noch im raum. dann kann ich erst die profile und preisanfragen machen.
würde nämlich gerne die 20x20er nehmen. müssten das auch aushalten.
habe schon überlegt das ding einfach auf eine platte zu schrauben. allerdings würde die platte alleine ~16kg wiegen.
mfg
chris
NL30, CS70, DS50, AW1000 an Denon 2106 und Denon DVD 1920
chris_s hat geschrieben:hast du schon nutensteine für die framestar??
Ich habe die Framestar gestern abend bestellt. Müsste gegen Ende der Woche bei mir sein. Muss auch noch die 4 Löcher in die Profile bohren.
Nutensteine habe ich noch keine.
Welches Gewinde haben denn die Nutensteine?