Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nordlichter zur NSF

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
J.SP
Profi
Profi
Beiträge: 495
Registriert: Do 29. Jul 2004, 21:06
Wohnort: Südniedersachsen/Am Rande des Harzes

Beitrag von J.SP »

Mensch Meier, da ist man mal für längere Zeit nicht im Forum...
Ich hatte ja (Seite 2 glaube ich) auch mein grundsätzliches Interesse bekundet, aber ihr habt ja bereits Nägel mit Köpfen gemacht ;-)!

Sofern erlaubt, würde ich mich evtl. mit dem PKW oder Zug am besagten WE ebenfalls dazugesellen. (Da kann man auch dem Jever entgehen :twisted: )!
Würde mich freuen, als "Güldene Mitte" zum North meets South einzureihen. Hoffe, nicht als Schlichter :-)!

LGs- J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

mcBrandy hat geschrieben:Und damit sind die Südlichter in der Überzahl. ;-)
Ja,...und? Bild


:mrgreen:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Wie sagt der Mittermeier in zapped! immer. Ich hab auf euch gewartet. :lol: :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

mensch, gut das gandalf kommt, der wird erstmal zu seiner cinemike vorstufe ausgefragt :) packt doch noch al ein ;)
Gruß

Christian
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

ChrisBi hat geschrieben::) packt doch noch al ein ;)
Zu Al fahre ich danach. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Fl@sh86
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 19:54

Beitrag von Fl@sh86 »

Hallo Ihr Wikinger, :D

ich hätte eventuell auch Interresse mit zu NFS zu fahren, hättet Ihr zufälliger Weiße noch Platz in eurem PKW?
Ich komme aus der Nähe Speyer, aber da dies ein kleiner Umweg wäre, könnte ich mit dem Zug nach Wörth oder Karlsruhe fahren und am Hauptbahnhof auf euch warten.

Vieleicht könnten wir dann noch die Tel. Nummern Taschen damit man vorher absprechen kann wann Ihr eintrifft, nicht das Ihr in einen Stau geratet und ich ganz alleine am Bahnhof warten muss. :roll:

Würde mich freuen wenn es klappen würde. :D

Gruß Marco
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Fl@sh86 hat geschrieben:Hallo Ihr Wikinger, :D

ich hätte eventuell auch Interresse mit zu NFS zu fahren, hättet Ihr zufälliger Weiße noch Platz in eurem PKW?
Ich komme aus der Nähe Speyer, aber da dies ein kleiner Umweg wäre, könnte ich mit dem Zug nach Wörth oder Karlsruhe fahren und am Hauptbahnhof auf euch warten.

Vieleicht könnten wir dann noch die Tel. Nummern Taschen damit man vorher absprechen kann wann Ihr eintrifft, nicht das Ihr in einen Stau geratet und ich ganz alleine am Bahnhof warten muss. :roll:

Würde mich freuen wenn es klappen würde. :D

Gruß Marco
Kannst auch mit mir mitfahren.
Ob Du nun bis KA oder Pforzheim fährst, dürfte doch wohl egal sein,oder?
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Janko

Beitrag von Janko »

Gute Idee Gandalf...
Gruß Janko
Fl@sh86
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 19:54

Beitrag von Fl@sh86 »

Hallo,

habe heute mal am Bahnhof nachgefragt was die Zugfahrt nach Pforzheim kosten würde.
Also Hin und Rückfahrt Karlsruhe kostet 12€, Hin und Rückfahrt Pforzheim 28€.
Ich denke daher nicht das ich mitfahren werde da 30€ für mich nicht gerade wenig Geld ist.

Ich wünsche euch aber Viel Spaß bei eurem Besuch.

Gruß Marco
Janko

Beitrag von Janko »

Hi Fl@sh86, es tut mir ein wenig Leid, dass es an 16 Euro hapern soll. Wir (Nordlichter) sind aber Samstag eh bestimmt schon spät dran und der Schlenker über Karlsruhe ist da eben nicht ohne. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir werden dich "sponsern", es sei denn, Du findest es ..."schäbig"... Buch mal das Ticket zu Gandalf (HBF Pforzheim)! Wir kriegen das hin ;-)
Gruß janko
post scriptum: 4 Euro meinerseits!
Antworten