Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Pan's Labyrinth
Pan's Labyrinth
Pan's Labyrinth könnte imho eine Perle sein! Weiß wer, wann der bei uns in die Kinos kommt bzw. gibt es schon einen DVD release date?
Gruß,
Roonie
Gruß,
Roonie
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
Schau mal den Trailer bzw. die Website an! Die Story klingt vielversprechend und mit Guillermo del Toro (Hellboy, Blade 2) sollte das auch gut umgesetzt werden.bofrost03 hat geschrieben:und warum? Sagt mir bisher nichts ...könnte imho eine Perle sein!
Gruß,
Roonie
PS: Für andere Länder ist er auch erst ab 16 freigegeben, was auch nicht auf einen Kinderfilm hinweist. Ich finde eh, dass es zu wenig gute Fantasy/Science Fiction Filme gibt, die speziell fürs ausgewachsene Publikum gemacht sind.
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
-
- Newbie
Das ist mal ein Film, der sogar mich interessiert. Hab ihn gestern über einen Link hier im Forum entdeckt (irgendwas mit Trailern...).
Fantasy- und Grusel-Elemente in Verbindung mit einer dramatischen "realen" Geschichte und einem historischen Hintergrund - die Idee fasziniert mich. Könnte was ganz Großes werden!
Leider klappt das mit dem Avatar-Runterladen auf http://www.panslabyrinth.com nicht so recht...
Fantasy- und Grusel-Elemente in Verbindung mit einer dramatischen "realen" Geschichte und einem historischen Hintergrund - die Idee fasziniert mich. Könnte was ganz Großes werden!
Leider klappt das mit dem Avatar-Runterladen auf http://www.panslabyrinth.com nicht so recht...
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
runterladen schon, aber die sind für das NuForum zu groß (also die Datei hat zuviele kb), da es animierte Gif's sind.Leider klappt das mit dem Avatar-Runterladen auf www.panslabyrinth.com nicht so recht...
Gruß
Bo.
Ach so....Henry hat geschrieben:Bei mir ist z.B. der "avatar1" nur ein schwarzes (und nicht animiertes) Feld. Ist aber auch nicht so wichtig - mein freundliches Konterfei gefällt m.E. ebenso
Und ich dachte schon das wäre eins der Pan's Labyrinth Avatare.
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271