Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Funkwellen umfassen daher Wellenlängen von vielen Kilometern bis herab zu Millimeterbruchteilen, was Frequenzen von mehreren Kilohertz bis zu 3000 Gigahertz entspricht.
Correct?
Zuletzt geändert von boddeker am Do 30. Nov 2006, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wieviel Frequenzbereiche gibt es und wie lauten diese?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Naja, er hat ja nen Teil der Frage beantwortet. Bis 3000 GHz und wieviele Unterteilungen gibt es da und wie heißen sie.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Find die Frage lustig. Nachdem in Wiki ja schon steht, dass es sich um keinen exakt definierten Bereich handelt. Vielleicht hab ich ja Glück: http://de.wikipedia.org/wiki/Frequenzband
Also, ich löse auf, weil Neuman mit seine Wikiseite schon sehr nahe ist.
Es gibt 11 Frequenzbereiche.
ELF (extremly low frequencies) bis 300Hz
ILF (infra low frequencies) bis 3kHz
VLF (very low frequencies) bis 30kHz
LF (low frequencies) bis 300kHz
MF (medium frequencies) bis 3MHz
HF (high frequencies) bis 30MHz
VHF (very high frequencies) bis 300 MHz
UHF (ultra high frequencies) bis 3 GHz
SHF (super high frequencies) bis 30 GHz
EHF (extremely high frequencies) bis 300 GHz
und Mikrometerwellen bis 3 THz. Für letztere gibt es keine Abkürzung mehr.
Neuman darf
neuman356 hat geschrieben:Na dann!
Nenne zwei unsinnige Erklärungen die verwendet werden um die Lücke zwischen bilanziellem Nettovermögen und Börsenwert zu schließen.