Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubis nur mit ABL?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
JH
Semi
Semi

Winterreifen am Mercedes

Beitrag von JH »

Also wenn es heißen würde, die Boxen klingen einfach nur dann wenn sie auf Absorbern der Firma x stehen würde ich die Winterreifen als Vergleich sehen.

Wenn aber jemand sagen würde, der Mercedes taugt im Winter nur mit nachgerüstetem Allrad für nur rund 45% Mehrkosten bezogen auf den Neuwagenpreis, sähe es mit der Beurteilung des Wagen schon recht schlecht aus.

Oder anders ausgedrückt: Sag' doch einfach, wir fahren Golf :wink:
SuperMario
gerade reingestolpert

Beitrag von SuperMario »

Hat man eigentlich 'ne Chance, die Nubis mit ABL an einem Digitalverstärker zu betreiben? Ich meine keinen "Dolby Digital", sondern einen mit digitalen Endstufen? Da hier ja alles analog verarbeitet wird, in den nächsten Jahren wohl aber die Digital-Verstärker erschwinglich werden, wäre dies in punkto Zukunftssicherheit doch nicht unwichtig, oder?
Nach den recht teuren Geräten der letzten Jahre (Tact, Sharp) gibt's mittlerweile sogar schon von Panasonic so ein Teil zum vergleichbar bescheidenen Preis: SA-XR10EG-S
Hat irgenwer schon Erfahrungen mit solch einer Kombination?

Ciao,Mario
Antworten