Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Heute in Gmünd oder Aalen!
Absolut - wenigstens eine Filiale ein wenig nördlicher.
Ich würde Köln vorschlagen - aber im Ernst - das ist zentral von überall gut zu erreichen.
Ich würde Köln vorschlagen - aber im Ernst - das ist zentral von überall gut zu erreichen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
ich bestimmt nicht, dadurch wäre bei mir die anfahrt ca. 40km anstatt 2hundertund km...... oder in zeit: ca. 2 stunden weniger$Micha$ hat geschrieben:Es möge jemand den Petzbutton drücken
on topic: im spätwinter/frühjahr werde ich wohl mit welchen mitfahren die da mal hinwollen. immerhin war ich ja schon einmal in nubert-hausen
holger
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Hatte Nubert doch mal. HiFi-Studio Ellwangen, 15km nördlich von Aalen.Düren hat geschrieben:Absolut - wenigstens eine Filiale ein wenig nördlicher.
Ich fände das super, wenn Nubert wieder hier in meiner Stadt wäre, denn Schlagenhauf (Expert Ellw.) und MediaMarkt haben gar nichts (zu allem, egal was: "muss ich bestellen...") im Sortiment. Dazu ist MM alles andere als "saubillig". Rechtfertigung eines Verkäufers als ich ihn darauf angesprochen hab': "Jeder Kunde hat seine eigene Auffassung."
(rofl..........) ......
................................................
30 Kilometer westlich von Ahlen wäre mir lieberraw hat geschrieben:Hatte Nubert doch mal. HiFi-Studio Ellwangen, 15km nördlich von Aalen.Düren hat geschrieben:Absolut - wenigstens eine Filiale ein wenig nördlicher.
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
-
- Profi
Für mich bitte auch in Frankfurt - wobei wenn ich umziehe, soll die Filiale auch umziehen, bitte.
Außerdem bin ich schon nicht mehr Kunde - also ich habe meine Boxen schon -wobei ein paar 311er... Aber deswegen eine Filiale in ffm...wobei sich gerade da bestimmt ein HAufen Kohle machen lässt. Ich bin dafür.
Außerdem bin ich schon nicht mehr Kunde - also ich habe meine Boxen schon -wobei ein paar 311er... Aber deswegen eine Filiale in ffm...wobei sich gerade da bestimmt ein HAufen Kohle machen lässt. Ich bin dafür.