Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
SC:07 - Ski Challenge
Wo ich bleibe? Ich überlege, ob ich der Veranstaltung nicht vielleicht fern bleibe: Ich habe durchschnittlich etwa sechs Aufhänger pro Spielstunde (jede dritte bis vierte Fahrt). Die Ladezeiten sind ewig lang. Das Fahren mit Geist ist ruckelig, manchmal hakt es auch ohne.
Leider macht es aber trotzdem Spaß...
Leider macht es aber trotzdem Spaß...
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Hallo
Ich habe alles auf niederste Qualität gestellt ,in meine Graphikkarte alles auf max. Leistung (schlechtere Qualität)
jetzt gehts recht flüssig.
Ich muss auch alle 10 -15 min neu starten . (ev. ist das Absicht ?)
Ich hab die Zeit wieder leicht verbessert ,fahre momentan mit Kanten 0 ,drehen 15 ,Rest gleiten
mfG Manfred
Ich habe alles auf niederste Qualität gestellt ,in meine Graphikkarte alles auf max. Leistung (schlechtere Qualität)
jetzt gehts recht flüssig.
Ich hab die Zeit wieder leicht verbessert ,fahre momentan mit Kanten 0 ,drehen 15 ,Rest gleiten
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
Nee, nee, das ist ein Zeichen dafür, dass die Jungs entweder keine Ahnung oder keine Zeit zum Programmieren hatten/haben, oder beides.zafi9 hat geschrieben:Hallo
mfG Manfred
Junge, Junge, wie man so eine Alpha-Version unters Volk schmeissen kann. *Kopfschüttel* Da hat es in den Chefetagen (ORF, Greentube) bestimmt heisse Diskussionen gegeben. Ob die das noch hinbiegen ...
Sie hätten die 06er Version nehmen sollen und dort die nützlichen Features wie Skihütte und Einstellung der Ski einbauen sollen.
Gehen eigentlich die alten Accounts noch, oder muss man sich neu anmelden ?
Ich habe mich auf der Homepage in der Skihütte mit meinem alten Account anmelden können.
Dort sehe ich aber dann folgendes:
Im Spiel hab ich es mit dem alten Account noch nicht probiert.SC:07 hat geschrieben: emo67 Wien
Du hast noch keine Skigruppe gegründet?
Geht ganz leicht...
Du hast keine Einladung zu beantworten.
Du bist in keiner Skigruppe Mitglied.
emo
Hallo
Ich hab die Einladung (nusport) einfach mit meinem alten Account angenommen .
Ich glaub es hat funktioniert ,aber wir sind nur zu zweit momentan , zumindest zu meinem Anmeldezeitpunkt.
mfG Manfred
PS 1:58:63
Ich hab die Einladung (nusport) einfach mit meinem alten Account angenommen .
Ich glaub es hat funktioniert ,aber wir sind nur zu zweit momentan , zumindest zu meinem Anmeldezeitpunkt.
mfG Manfred
PS 1:58:63
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Wie zum Geier nehme ich die Anmeldung an??
Bitte eine Schritt-Für-Schritt erklärung für Noobs bitte
Ich habe die Mail von NuGlobe bekommen, dann auf den Link geklickt, melde mich dann an aber da kann ich nirgendwo dem NuSport-Team beitreten, ich habe jetzt ca 5 Möglichkeiten ein eigenes Team zu Gründen gefunden, aber der Name NuSport ist schon vergeben
Bitte eine Schritt-Für-Schritt erklärung für Noobs bitte
Ich habe die Mail von NuGlobe bekommen, dann auf den Link geklickt, melde mich dann an aber da kann ich nirgendwo dem NuSport-Team beitreten, ich habe jetzt ca 5 Möglichkeiten ein eigenes Team zu Gründen gefunden, aber der Name NuSport ist schon vergeben
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Hallo
Ich hab den Link angeklickt ,meinen Account eingegeben ,dann war nusport in der Auswahlliste , das hab ich dann
angeklickt ,dann war ich drinnen in der Mannschaft.
mfG manfred
Ich hab den Link angeklickt ,meinen Account eingegeben ,dann war nusport in der Auswahlliste , das hab ich dann
angeklickt ,dann war ich drinnen in der Mannschaft.
mfG manfred
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
In welcher Auswahlliste????? Ich habe den Link geklickt, Passwort und Account rein und dann konnte ich meine Zugangsdaten sowie Mailadresse etc. ändern. Hatte/habe da rein gar nichts zum auswählen in der Richtung, bei allen Gruppen-Sachen kommt immer nur "Sie sind nirgendwo ein Teammitglied, gründen sie ein Team" so in etwa
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540