Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bericht: kleines Hamburger Treffen
Moin J.SP,
würde sagen, damit hast Du uns an den Hacken
.
Ich tendiere da eher zu Freitag Abend, da wir am Samstag doch wohl nicht so früh von der NSF los kommen und auf der Rücktour in einem Rutsch Richtung Norden wollen. Aber mal sehen, was die anderen Nordlichter dazu meinen / schreiben...
Was neue LS angeht: ChrisBi, dusseluwe und Mark-Gor, soweit ich weiss, wollen eher nur hören und ich hole mir "nur" ein Pärchen nuBox 311, von daher dürfte es nicht sooo super interessant sein.
Naja, Pizza wäre natürlich genial und in diesem Fall geht es auch mal ohne Jever
...
Gruß (auch an deine Frau) aus HH.
Janko
würde sagen, damit hast Du uns an den Hacken

Ich tendiere da eher zu Freitag Abend, da wir am Samstag doch wohl nicht so früh von der NSF los kommen und auf der Rücktour in einem Rutsch Richtung Norden wollen. Aber mal sehen, was die anderen Nordlichter dazu meinen / schreiben...
Was neue LS angeht: ChrisBi, dusseluwe und Mark-Gor, soweit ich weiss, wollen eher nur hören und ich hole mir "nur" ein Pärchen nuBox 311, von daher dürfte es nicht sooo super interessant sein.
Naja, Pizza wäre natürlich genial und in diesem Fall geht es auch mal ohne Jever

Gruß (auch an deine Frau) aus HH.
Janko
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Brumm, BrummChrisBi hat geschrieben:Du bist das Autodusseluwe hat geschrieben:So,so. Und wer bin ich dann aus dem A-Team

@Janko
Tja, dann mußt Du Dich wohl oder übel den Freitag früher losreißen, oder blau machen, damit wir im Raum Göttingen Zwischenstopp machen können. Denn die Übernachtung in Fulda bleibt doch oder???
@ChrisBi
Vorweg erstmal ein großes Dankeschön für den tollen Bericht (wie gemein, daß ich nicht dabei war!
).
(will hören).
oder zwei 681er
nehme...
Grüsse,
mark-gor
Vorweg erstmal ein großes Dankeschön für den tollen Bericht (wie gemein, daß ich nicht dabei war!

Hört sich sehr gut an...Falls ihr am 16. eine Pause in der Mitte Deutschland machen wollt, könnt Ihr gerne bei mir vorbeischauen...(etwa 10Km von der A7 entfernt).
Aaaahh.., jetzt schon fast unwiderstehlich. Und nach dem ich einen Blick in dein Album geworfen hab...Sicher. Wenn Ihr früh genug Bescheid gebt, würde ich nebst Frau (wenn ich sie lieb bauchkitzle ) noch kurz 'ne Pizza o.Ä. backen.

Freitag ist wohl besser. Uneingeschränkte Zustimmung.Ich tendiere da eher zu Freitag Abend, da wir am Samstag doch wohl nicht so früh von der NSF los kommen und auf der Rücktour in einem Rutsch Richtung Norden wollen. Aber mal sehen, was die anderen Nordlichter dazu meinen / schreiben...

Räusper.. geplant waren bisher max. 2 nubox DS-301. Komme so langsam ins grübeln, ob ich mir die nicht noch ein wenig aufspare und doch erstmal zwei 511erWas neue LS angeht: ChrisBi, dusseluwe und Mark-Gor, soweit ich weiss, wollen eher nur hören und ich hole mir "nur" ein Pärchen nuBox 311, von daher dürfte es nicht sooo super interessant sein.

Grüsse,
mark-gor
Moin Uwe, werde es Freitag schon irgendwie hinkriegen, dass wir so gegen Mittag wegkommen. Die Übernachtung in Fulda bleibt bestehen.dusseluwe hat geschrieben:Tja, dann mußt Du Dich wohl oder übel den Freitag früher losreißen, oder blau machen, damit wir im Raum Göttingen Zwischenstopp machen können. Denn die Übernachtung in Fulda bleibt doch oder???
Moin Mark-Gor, entscheide dich rechtzeitig, denn wenn Du wirklich 'ne große nuBox mitnehmen willst, muss ich einen Sharan organisierenMark-Gor hat geschrieben:Räusper.. geplant waren bisher max. 2 nubox DS-301. Komme so langsam ins grübeln, ob ich mir die nicht noch ein wenig aufspare und doch erstmal zwei 511er Very Happy oder zwei 681er Mr. Green nehme... Rolling Eyes

Gruß Janko
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Wieso, die Dinger kommen aufs Dach und wir spannen Uwe als Haltegurt rüber. Mark und ich halten dann vom Fenster aus Arme und Beine fest, dann passt das schonJanko hat geschrieben: Moin Mark-Gor, entscheide dich rechtzeitig, denn wenn Du wirklich 'ne große nuBox mitnehmen willst, muss ich einen Sharan organisieren
Gruß Janko

Gruß
Christian
Christian
Naja Uwe, so leid es mir tut. Aber bei der von ChrisBi vorgeschlagenen Methode eignest Du dich halt am besten (groß und schlank) von uns...dusseluwe hat geschrieben:Sag mal, Du suchst wohl Ärger heute, oder wie?ChrisBi hat geschrieben:Wieso, die Dinger kommen aufs Dach und wir spannen Uwe als Haltegurt rüber. Mark und ich halten dann vom Fenster aus Arme und Beine fest, dann passt das schon
Na gut, hier hast Du.