Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bericht: kleines Hamburger Treffen
-
- Star
- Been thanked: 1 time
-
- Star
- J.SP
- Profi
Heidetwitzka,
da habe ich mich aber auf 'was eingelassen....
Somit kann ich festhalten, dass Ihr kommt! Freue mich. Sagt aber bitte früh genug Bescheid, damit ich meine Frau schon einmal bezüglich raubmordernder und knüppelschwingender Nordmänner vorwarnen kann.
Isst irgendjemand nichts, was Gesichter hatte?
Anfahrtsplan bekakeln wir am besten per PN.
Und wegen der Rückfahrt: Ich kann mir kaum vorstellen, dass man bei der NSF mit leeren Händen rausgeht. Bei mir war es damals ein zweiter AW aus der Schnäppchenecke, der die ganze Zeit um Asyl in Südniedersachsen bat. Und als sozial engagierter Mensch....
LGs-J.SP
da habe ich mich aber auf 'was eingelassen....

Somit kann ich festhalten, dass Ihr kommt! Freue mich. Sagt aber bitte früh genug Bescheid, damit ich meine Frau schon einmal bezüglich raubmordernder und knüppelschwingender Nordmänner vorwarnen kann.
Isst irgendjemand nichts, was Gesichter hatte?
Anfahrtsplan bekakeln wir am besten per PN.
Und wegen der Rückfahrt: Ich kann mir kaum vorstellen, dass man bei der NSF mit leeren Händen rausgeht. Bei mir war es damals ein zweiter AW aus der Schnäppchenecke, der die ganze Zeit um Asyl in Südniedersachsen bat. Und als sozial engagierter Mensch....

LGs-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Hi J.SP,

Jo, dann freuen wir uns (bestimmt) alle schon auf eine Hörsession bei Dir. In diesem Sinne...
Gruß Janko
...muss Du unbedingt so sehenda habe ich mich aber auf 'was eingelassen....

...wenn's nur das wäre...Sagt aber bitte früh genug Bescheid, damit ich meine Frau schon einmal bezüglich raubmordernder und knüppelschwingender Nordmänner vorwarnen kann.

...kannst ja schonmal 'ne Wegbeschreibung PNsen.Anfahrtsplan bekakeln wir am besten per PN.
...denke ich mir auch. Deswegen werde ich auf jeden Fall einen Sharan aktivierenIch kann mir kaum vorstellen, dass man bei der NSF mit leeren Händen rausgeht...

Jo, dann freuen wir uns (bestimmt) alle schon auf eine Hörsession bei Dir. In diesem Sinne...
Gruß Janko
-
- Star