Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hitachi PJ-TX300

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Hitachi PJ-TX300

Beitrag von Gandalf »

Ich habe mich nach einigem Hin und Her nun doch für den Hitachi PJ-TX300 entschieden.

Heute habe ich das Regalbrett an der Wand montiert. Zuerst wollte ich zwar eine optisch ansprechende Lösung wählen, dann entschied ich mich aber für eine Praktische: zwei Regalschienen, die ich noch hatte kamen an die Wand. Als Brett fand ich im Baumarkt eine Schranktüre, die genau die Abmasse hatte, die ich brauche und die dafür zweckentfremdet wurde. :lol:

Da ich freiliegende Kabel hasse, wurden zwei Kabelkanäle verlegt.Einer für HDMI, der andere für das Stromkabel. Erfreulicherweise legt Hitachi ein ca. 2,5m langes Stromkabel bei, das einen ganz normalen Kaltgeräteanschluss besitzt und somit auch leicht gegen ein ggf. noch längeres ausgetauscht werden kann.

Da die LW leider erst morgen kommt, kann ich ihn leider noch nicht ausprobieren. :cry:
Ausserdem muss ich morgen Abend auch noch arbeiten gehen, erst dann habe ich den Rest der Woche frei. :lol: :lol:

Seitenansicht http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=4617

Gesamtansicht http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=4618
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
jorg
Profi
Profi
Beitrag von jorg »

und du willst uns weiss machen,dass du noch kein Bild auf die Wand
gebeamt hast :lol:

Bin gespannt...................
[size=75][color=gray]
Stereo@ E.A.R acute
AV@ Rotel RSP 1068mod
nuLine 100|ATM-100/105 @ AA705ES
(nuLine 122 in Planung :P)
nuLine CS70|ATM-85
nuWave RS-5|
[/size][/color]
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

jorg hat geschrieben:und du willst uns weiss machen,dass du noch kein Bild auf die Wand
gebeamt hast :lol:

Bin gespannt...................
An der gegenüberliegenden Wand hängt mein Plasma. Soll ich da drauf projekzieren????

Heute soll die LW kommen. Frühestens morgen kann ich dann was anschauen. Alleine kriege ich die LW bestimmt nicht ans Gestell geschraubt.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Hi Gandalf,

na wie bist Du zufrieden mit dem 300er? Bin am überlegen ob ich mir den zulegen soll, da der Händler evtl. den alten Sony in Zahlung nehmen würde, dann wären das ca 600€, klingt eben verlockend.

Der 300er wäre bei mir im Einsatz, da er vom Objektiv gut passen würde, da habe ich mit dem Z5 oder Pana 100 Probleme, wenn ich das Bild entsprechend groß machen will.

Welcher Händler nimmt den nachträglich eine Cine4home Kalibrierung druch, das wäre mir schon wichtig.

Kannst ja mal was zu Deinen Erfahrungen schreiben, danke.

Gruß
Bo.

PS: Da ich ja einen Player dazu auch noch brauche, wäre der HD-E1 evtl. ne Alternative, sonst wäre es wohl ein Denon 1930, wegen dem Preis.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

in etwa so

Bild

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »