Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sehe ich das auf dem Schaltplan richtig?
Die beiden oberen Zweige von links nach rechts: Impedanzwandler, Subsonic-Hochpass, verstellbarer Tiefpass.
m(A)ui hat geschrieben:Eigentlich bräuchte ich einen 12dB/Okt HP und einen 24dB/Okt TP.
kann man das erste Filter des HPes einfach überbrücken um die gewünschte eigenschaft zu erhalten?
Wenn die OPs alle identisch sind, könntest du den Subsonic zu einem zweiten (schaltbaren) Tiefpass umlöten.
Seh ich das richtig im Schaltplan. Masse ist bei den Cinchbuchsen in der Mitte dran? Ich dachte, das Masse an der Ummantelung dran ist.
Ansonsten sieht das Gerät doch sehr sauber aus.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Seh ich das richtig im Schaltplan. Masse ist bei den Cinchbuchsen in der Mitte dran?
Da ist natürlich der Schaltplan vermurkst; an den Ausgängen ist es wirklich so dargestellt als ob die Masse an die Innenkontakte geführt wäre. Das Foto aber beweist das Gegenteil, dort ist die Außenseite jeweils zweier Cinchbuchsen zusammengelegt, das kann ja nur die Masse sein.
Ok, dann hab ich das schon richtig gesehen, was der Gerald auch schreibt.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs