Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

3d ansicht aller nuboxen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
mannimmond
Semi
Semi

3d ansicht aller nuboxen

Beitrag von mannimmond »

morgen,

wollte euch mal fragen wie ihr zu meinem vorschlag steht für alle nuboxen eine 3d ansicht zu "basteln" :D

also ich persönlich würde mich sehr freuen das ich mir die boxen mit der 3d ansicht sehr viel besser vorstellen kann und das virtuelle ausmessen ist auch recht praktisch.

klar es wäre schon viel arbeit das für jede box zu machen aber ich denke es würde sich lohgnen da man sich die box einfach viel besser vorstellen kann.

also was denkt ihr

mfg mim
Primius
Semi
Semi

Beitrag von Primius »

Ich wäre auch dafür, Ich habe mal eine Handyseite gesehen, wo man die Handy's in alle Richtungen stufenlos rotieren konnte. die 3d-Ansicht wirkte sehr realistisch, es gab Reflektionen, Glanzpunkte usw. Das gab einen sehr genauen Eindruck, wie das Handy real aussehen würde.

Für den Kunden wär diese Ansicht Interessant, um die Licht und Winkel abhängige Sachen wie z.B. die Nextel-Lackierung besser einschätzen zu können.

Gruss
++Stefan++
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von ++Stefan++ »

So eine rundumphotografie ist um einiges aufwändiger als die normalen Produktphotographien.
Bei Thoman sind viele geräte durch die 3d-Ansicht und die Anschlüsse selbsterklärend. Ich würde aber einfach mal darauf tippen, dass man dann Softwarerechte einkaufen müsste (3d Viewer) und eventuell die Bilder auch nicht von der NSF selbst geschossen werden und der Photograph "sowas" nicht in petto hat (ist aber reine Vermutung).

Durch die Galerie im Nubertforum ist sicherlich einiges einfacher geworden! Meine idee wäre es, hier eine art "ordnung" einzuführen, sodass man schnell alle Nuwav 125, alle Nuline 100 und weitere Modelle in "natura" findet.
mannimmond
Semi
Semi

Beitrag von mannimmond »

++Stefan++ hat geschrieben:So eine rundumphotografie ist um einiges aufwändiger als die normalen Produktphotographien.
Bei Thoman sind viele geräte durch die 3d-Ansicht und die Anschlüsse selbsterklärend. Ich würde aber einfach mal darauf tippen, dass man dann Softwarerechte einkaufen müsste (3d Viewer) und eventuell die Bilder auch nicht von der NSF selbst geschossen werden und der Photograph "sowas" nicht in petto hat (ist aber reine Vermutung).

Durch die Galerie im Nubertforum ist sicherlich einiges einfacher geworden! Meine idee wäre es, hier eine art "ordnung" einzuführen, sodass man schnell alle Nuwav 125, alle Nuline 100 und weitere Modelle in "natura" findet.
stimmt, aber ich denke das viele leute das nuforum garnicht kennen.
F.J.E
Semi
Semi

Beitrag von F.J.E »

++Stefan++ hat geschrieben: Durch die Galerie im Nubertforum ist sicherlich einiges einfacher geworden! Meine idee wäre es, hier eine art "ordnung" einzuführen, sodass man schnell alle Nuwav 125, alle Nuline 100 und weitere Modelle in "natura" findet.
Halte ich für sinnvoll, denke aber, daß es über kurz oder lang trotzdem zur Vermischung kommen wird.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Kann es sein, das ihr mit nix zufrieden seit?

Zuerst wird über die Fotos in einem anderen Thread rumgemeckert und nun wollen einige ne 3D Ansicht. Ich frage mich, für was brauch ich ne 3D Ansicht bei einer Box? Bei einem Sub oder AVR ist es ja noch zu verstehen, aber doch nicht einer Box.

Galerie würde ich auch befürworten.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

mcBrandy hat geschrieben:...Zuerst wird über die Fotos in einem anderen Thread rumgemeckert und nun wollen einige ne 3D Ansicht. Ich frage mich, für was brauch ich ne 3D Ansicht bei einer Box? Bei einem Sub oder AVR ist es ja noch zu verstehen, aber doch nicht einer Box.
Guten Morgen zusammen!
Tatsächlich hatten wir daran gedacht, alle neuen nuBoxen mit 3-D-Ansicht anzubieten...
Das hätte aber nicht verhindert, dass wir dennoch auch viele "normale" und "Emotion"-Bilder benötigt hätten...
Also ein "Kosten-Fass" ohne Boden...

In ein paar Stunden wird es 3-D-Ansichten von nuBox AW-441 und AW-991 geben!
Sogar mit neuen "Detail"-Bildern: "Unteransicht" und "mit kurzer bzw. langer Blende"...

Nun, etwas "zufriedener"...? :wink:
0711er
Star
Star

Beitrag von 0711er »

Ja was ist denn hier los, keiner da?

Also ich finde es klasse! Es ist aber IMHO unnötig von allen LS diese 3D-Animation zu machen, wenn 2 oder 2 Ls je Serie vorhanden sind dann kann man sich den Reste auch vorstellen. Wenn es diese natürlich doch geben sollte, umso besser!

HAND andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
Antworten