Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Jule ist da
Hallo Bo,
Glückwünsche auch von meiner Seite! Muss ein tolles Gefühl sein seine kleine das erste mal im Arm halten zu können.
Ich bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Mutter
mfg
ramses
Glückwünsche auch von meiner Seite! Muss ein tolles Gefühl sein seine kleine das erste mal im Arm halten zu können.
Ich bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Mutter
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
leider gab es keinen Kassenzettel für den Umtausch , aber auch so, wird nicht passieren, dafür ist die Kleine zu süß.....und bei nichtgefallen zurücksenden?
ja ein starkes Gefühl, aber irgendwie auch komsich und neu zugleich. Ich bin da zugegeben ja noch sehr vorsichtig ...Glückwünsche auch von meiner Seite! Muss ein tolles Gefühl sein seine kleine das erste mal im Arm halten zu können.
das wird schon, die besten Voraussetzunge hast Du ja, zwei 580er werden da schon helfenIch bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Mutter
Gruß
Bo.
-
- Star
- Has thanked: 371 times
- Been thanked: 486 times
Hallo Bo,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für deine Tochter, deine Frau und natürlich auch für dich.
Ab sofort werden sich manche Ansichten und Gegebenheiten verändern und neu gewichten. Eine Familie zu sein ist eine wunderbare Bereicherung. Obwohl meine Töchter inzwischen volljährig und die Große schon außer Haus ist, kann ich mir ein Leben ohne meine Kinder und meíne Frau gar nicht mehr recht vorstellen. Alle Familienmitglieder wachsen langsam, aber sicher in die neuen Rollen hinein ...
Ich weiß noch wie heute, dass ich meine beiden Kinder stundenlang am Abend wegen der Blähungen auf dem Arm trug und sie regelmäßig "Bäuerchen" machten. Dazu ertönte leise Musik aus der Anlage (Panflöte und Orgel). Klassische Musik (Mozart usw.) haben sie seinerzeit gern gehört. Irgendwann ertönten dann Cassetten (Heidi...) und dann merkt man, wie schnell die Zeit vergeht, weil die Kinder größer werden. Hier lässt sich das häusliche Hobby Musik und die Entwicklung der Kinder sehr gut verbinden.
Alles Gute!
Gruß
OL-DIE
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für deine Tochter, deine Frau und natürlich auch für dich.
Ab sofort werden sich manche Ansichten und Gegebenheiten verändern und neu gewichten. Eine Familie zu sein ist eine wunderbare Bereicherung. Obwohl meine Töchter inzwischen volljährig und die Große schon außer Haus ist, kann ich mir ein Leben ohne meine Kinder und meíne Frau gar nicht mehr recht vorstellen. Alle Familienmitglieder wachsen langsam, aber sicher in die neuen Rollen hinein ...
Ich weiß noch wie heute, dass ich meine beiden Kinder stundenlang am Abend wegen der Blähungen auf dem Arm trug und sie regelmäßig "Bäuerchen" machten. Dazu ertönte leise Musik aus der Anlage (Panflöte und Orgel). Klassische Musik (Mozart usw.) haben sie seinerzeit gern gehört. Irgendwann ertönten dann Cassetten (Heidi...) und dann merkt man, wie schnell die Zeit vergeht, weil die Kinder größer werden. Hier lässt sich das häusliche Hobby Musik und die Entwicklung der Kinder sehr gut verbinden.
Alles Gute!
Gruß
OL-DIE
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Richtig. Auch wenn es mal anstrengend wird, möchte man seine Tochter oder Sohnemann nicht wieder hergeben!!!Düren hat geschrieben:Wird wohl kaum passierennukie hat geschrieben:....und bei nichtgefallen zurücksenden?????
*duckundweg*
holger
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
wie schon oben geschrieben, davon bin ich nicht wirklich ausgegangen -> spässle gemacht.mcBrandy hat geschrieben:Richtig. Auch wenn es mal anstrengend wird, möchte man seine Tochter oder Sohnemann nicht wieder hergeben!!!Düren hat geschrieben:Wird wohl kaum passierennukie hat geschrieben:....und bei nichtgefallen zurücksenden?????
*duckundweg*
holger
ich habe zwar in dem metier keinerlei persönliche erfahrung, aber kann mir trotzdem nur sehr schwer vorstellen das das nicht das beste sein kann was einem widerfährt
holger
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
Hallo Bo!
Natürlich auch von mir die besten Wünsche!
Jetzt wirds wohl in nächster Zeit ( ~20 Jahre ) nix mit dem Heimkino
Ist aber auch nicht wirklich wichtig
"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder."
( Dante Alighieri )
Gruß Tom
Natürlich auch von mir die besten Wünsche!
Jetzt wirds wohl in nächster Zeit ( ~20 Jahre ) nix mit dem Heimkino
Ist aber auch nicht wirklich wichtig
"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
( Dante Alighieri )
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Danke schön.
Heute Abend gab es schon jede Menge Anrufe und ich bin zuhause zu gar nichts gekommen. Na auch mal egal, nur wenn die dann nach Hause kommen muss ich noch klar Schiff machen
Über Eure Glückwünsche freue ich mich sehr und es ist ein unheimlich schönes Gefühl wenn viele Leute an uns denken, danke.
Gruß
Bo.
ein sehr schöner Spruch, den muss ich morgen gleich mal meiner Frau zeigen, gefällt mir gut."Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
( Dante Alighieri )
mal sehen, aber vielleicht brauche ich ja bald einen Schall-isolierten RaumJetzt wirds wohl in nächster Zeit ( ~20 Jahre ) nix mit dem Heimkino
ja der Name gefällt uns sehr gut und von vielen Leuten haben wir ein positives Feedback bekommen. Dabei waren wir uns schon vor Jahren einig, wenn wir mal Kinder haben war klar wie die heißen sollen (je nachdem ob ein Mädchen oder ein Junge), die Diskussion während der Autofahrt hat gute 5 Minuten gedauert und dann war das klar, da haben wir auch während der Schwangerschaft gar nicht mehr überlegt.Meine 3 Kinder gratulieren auch.Jule (schöner Name!) hat ihnen sehr gefallen.
Heute Abend gab es schon jede Menge Anrufe und ich bin zuhause zu gar nichts gekommen. Na auch mal egal, nur wenn die dann nach Hause kommen muss ich noch klar Schiff machen
Über Eure Glückwünsche freue ich mich sehr und es ist ein unheimlich schönes Gefühl wenn viele Leute an uns denken, danke.
Gruß
Bo.