Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
UPS - Lieferzeiten?
UPS - Lieferzeiten?
Moin,
Seit heute Morgen um 6 uhr sind meine 681er in Hamburg, und sie sind auch schon unterwegs ebenfalls seit 6 Uhr. Nun bisher waren sie nicht da, also scheinen die wohl recht viel zu liefern zu haben, aber langsam mache ich mir sorgen das die nicht mehr kommen am heutigen Tag.
Es steht da zwar immernoch "Unterwegs" bzw. "OUT FOR DELIVERY" aber ich mache mir halt ungemein sorgen und bin schon den ganzen Tag hibbelig!
Hat da jemand erfahrung?
Gruß
Seit heute Morgen um 6 uhr sind meine 681er in Hamburg, und sie sind auch schon unterwegs ebenfalls seit 6 Uhr. Nun bisher waren sie nicht da, also scheinen die wohl recht viel zu liefern zu haben, aber langsam mache ich mir sorgen das die nicht mehr kommen am heutigen Tag.
Es steht da zwar immernoch "Unterwegs" bzw. "OUT FOR DELIVERY" aber ich mache mir halt ungemein sorgen und bin schon den ganzen Tag hibbelig!
Hat da jemand erfahrung?
Gruß
Hallo Muffin888,Muffin888 hat geschrieben:Dafür wohne ich leider viel zu weit weg Und ein Auto besitze ich auch nicht, und zum untern Arm klemmen, sind sie glaube ich doch ein kleines bisschen zu Schwer
ich kenne dieses Gefühl. Meine 511er hatten am 29.11. Nubert verlassen, am 30.11. wurden sie um 5.46 Uhr als "Out for delivery" angegeben. Das Auslieferungslager von UPS liegt rund 5km Luftlinie von hier. Ab ca. 7.30 Uhr stand ich am Fenster und hab immer wieder mal rausgeguckt, weil ich die Hoffnung hatte, dass ich aufgrund der Nähe zum Auslieferungslager früh beliefert würde. Selbst auf die Toilette habe ich mich kaum getraut Naja, der Lieferant kam dann um kurz vor 17.00 Uhr Ich hatte auch schon gedacht, die Boxen kommen nicht mehr. Ich drück Dir die Daumen, dass Du heute noch in den Genuss Deiner neuen Boxen kommst.
Grüße
Ralph
Genau so ist es bei mir auch, ich hab heute das Haus nicht einmal verlassen und musste mich extra in die hinteren Räume der Wohnung zurück ziehen, da ich ständig wen etwas wie ein Lieferwagen aussah aufgesprungen bin und geguckt habe
Ich Wohne übrigens im Suterrain, also meine Wohnung ist halb im Boden versenkt
Und heut muss sich auch noch nen Kumpel herkommen um die Auspacken zu helfen, das wird sicher ein Kampf mit den dingern
Ich Wohne übrigens im Suterrain, also meine Wohnung ist halb im Boden versenkt
Und heut muss sich auch noch nen Kumpel herkommen um die Auspacken zu helfen, das wird sicher ein Kampf mit den dingern
Oh man ich kann nur hoffen das du falsch liegst Homer, aber wo zur hölle sollen meine Boxen den sonst sein, ich meine die schreiben doch nicht aus Spaß an der Freude da hin das das ding ausgeliefert wird!
Und ich hab auch noch um 5 gewettet das sie doch noch kommen
Bisher steht da auch noch das sie Pünktlich sind (Zustellung am 5.12) Und Status auch Unterwegs!
Gibts ne Nummer wo man sich erkundigen kann?
Und ich hab auch noch um 5 gewettet das sie doch noch kommen
Bisher steht da auch noch das sie Pünktlich sind (Zustellung am 5.12) Und Status auch Unterwegs!
Gibts ne Nummer wo man sich erkundigen kann?