Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

UPS - Lieferzeiten?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Muffin888
Newbie
Newbie

UPS - Lieferzeiten?

Beitrag von Muffin888 »

Moin,

Seit heute Morgen um 6 uhr sind meine 681er in Hamburg, und sie sind auch schon unterwegs ebenfalls seit 6 Uhr. Nun bisher waren sie nicht da, also scheinen die wohl recht viel zu liefern zu haben, aber langsam mache ich mir sorgen das die nicht mehr kommen am heutigen Tag.

Es steht da zwar immernoch "Unterwegs" bzw. "OUT FOR DELIVERY" aber ich mache mir halt ungemein sorgen und bin schon den ganzen Tag hibbelig!

Hat da jemand erfahrung?

Gruß
Johnny
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Johnny »

hi,

die kommen noch.... :)
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30

Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
Muffin888
Newbie
Newbie

Beitrag von Muffin888 »

Oh man wie sehr ich hoffe das du recht hast, hat nun immerhin rund 5 Tage gedauert :( Nach Hamburg sind die so langsam und Samstags scheinen sie leider auch nicht zu Arbeiten :roll:

Gruß
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

Hab Geduld :lol: Es lohnt sich auf die 681 zu warten... :twisted:

Gruß Skywalker

P.S. Zum Glück hab ich meine schon ( Selbstabgeholt ) :P
Receiver : Rotel RSX 1067
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850
Surround : RS 300
Muffin888
Newbie
Newbie

Beitrag von Muffin888 »

Dafür wohne ich leider viel zu weit weg ;) Und ein Auto besitze ich auch nicht, und zum untern Arm klemmen, sind sie glaube ich doch ein kleines bisschen zu Schwer ;)
RalphAC
Semi
Semi

Beitrag von RalphAC »

Muffin888 hat geschrieben:Dafür wohne ich leider viel zu weit weg ;) Und ein Auto besitze ich auch nicht, und zum untern Arm klemmen, sind sie glaube ich doch ein kleines bisschen zu Schwer ;)
Hallo Muffin888,

ich kenne dieses Gefühl. Meine 511er hatten am 29.11. Nubert verlassen, am 30.11. wurden sie um 5.46 Uhr als "Out for delivery" angegeben. Das Auslieferungslager von UPS liegt rund 5km Luftlinie von hier. Ab ca. 7.30 Uhr stand ich am Fenster und hab immer wieder mal rausgeguckt, weil ich die Hoffnung hatte, dass ich aufgrund der Nähe zum Auslieferungslager früh beliefert würde. Selbst auf die Toilette habe ich mich kaum getraut :) Naja, der Lieferant kam dann um kurz vor 17.00 Uhr :evil: Ich hatte auch schon gedacht, die Boxen kommen nicht mehr. Ich drück Dir die Daumen, dass Du heute noch in den Genuss Deiner neuen Boxen kommst.

Grüße
Ralph
Muffin888
Newbie
Newbie

Beitrag von Muffin888 »

Genau so ist es bei mir auch, ich hab heute das Haus nicht einmal verlassen und musste mich extra in die hinteren Räume der Wohnung zurück ziehen, da ich ständig wen etwas wie ein Lieferwagen aussah aufgesprungen bin und geguckt habe ;)

Ich Wohne übrigens im Suterrain, also meine Wohnung ist halb im Boden versenkt ;)

Und heut muss sich auch noch nen Kumpel herkommen um die Auspacken zu helfen, das wird sicher ein Kampf mit den dingern ;)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich glaube nicht, dass die noch nach 19 Uhr ausliefern.
Ansich sind aber die Expressversender recht fix. 1, maximal 2 Tage, dann ist die Ware beim Kunden.
RalphAC
Semi
Semi

Beitrag von RalphAC »

Ich habe einen Hund, der arme Kerl ist an dem Tag nur umŽs Haus rumgekommen, damit ich auch schön alles im Auge behalten konnte :) Mit den 511ern habe ich mich schon abgeschleppt, das auspacken war nicht von schlechten Eltern. Mit den 681ern wirst Du dabei viel Spaß haben :wink:
Muffin888
Newbie
Newbie

Beitrag von Muffin888 »

Oh man ich kann nur hoffen das du falsch liegst Homer, aber wo zur hölle sollen meine Boxen den sonst sein, ich meine die schreiben doch nicht aus Spaß an der Freude da hin das das ding ausgeliefert wird!

Und ich hab auch noch um 5€ gewettet das sie doch noch kommen ;)

Bisher steht da auch noch das sie Pünktlich sind (Zustellung am 5.12) Und Status auch Unterwegs!

Gibts ne Nummer wo man sich erkundigen kann?
Antworten