Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
UPS - Lieferzeiten?
Vielleicht liegt deine Adresse auf dem Rückweg, ich wurde auch schon mal um viertel neun beliefert, als ich mich schon damit abgefunden hatte die Ware nicht mehr zu bekommen.
Ich kann das gut nachempfinden wie unruhig du bist, sowas ist echt kaum auszuhalten.
@RalphAC: Schreibe doch bitte mal ins Stereoforum ein paar Zeilen zu den 511er. Wir sind ziemlich heiß auf Hörberichte.
Gruß Remo
Ich kann das gut nachempfinden wie unruhig du bist, sowas ist echt kaum auszuhalten.
@RalphAC: Schreibe doch bitte mal ins Stereoforum ein paar Zeilen zu den 511er. Wir sind ziemlich heiß auf Hörberichte.
Gruß Remo
Ich weiss es auch nicht genau. Kann sein bis 18:00 Uhr im Normalfall oder bis 20:00 Uhr im Extremfall. Aber auf der UPS Seite sollte das stehen oder einfach mal anrufen.Muffin888 hat geschrieben:Oh man ich kann nur hoffen das du falsch liegst Homer, aber wo zur hölle sollen meine Boxen den sonst sein, ich meine die schreiben doch nicht aus Spaß an der Freude da hin das das ding ausgeliefert wird!
Und ich hab auch noch um 5 gewettet das sie doch noch kommen
Bisher steht da auch noch das sie Pünktlich sind (Zustellung am 5.12) Und Status auch Unterwegs!
Gibts ne Nummer wo man sich erkundigen kann?
Aber DANACH ist es eigentlich ungewohnt.
Aber NOCH hast Du ja n paar Minuten.
http://www.ups.com/content/de/de/contact/index.html
Ich denke, die sollten zumindest die Servicezeiten von UPS kennen.
Oder guck mal in den Briefkasten. Vielleicht waren die schon lange da und haben n Zettel reingeschmissen.
Ich denke, die sollten zumindest die Servicezeiten von UPS kennen.
Oder guck mal in den Briefkasten. Vielleicht waren die schon lange da und haben n Zettel reingeschmissen.
Zuletzt geändert von Homernoid am Di 5. Dez 2006, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
hi Muffin888,Muffin888 hat geschrieben:Oh man wie sehr ich hoffe das du recht hast, hat nun immerhin rund 5 Tage gedauert Nach Hamburg sind die so langsam und Samstags scheinen sie leider auch nicht zu Arbeiten
Gruß
ich kann nicht bestätigen das es lange dauert mit der Lieferung. Letzte Woche Di bestellt und Fr. mittag bei mir in Hamburg-Schnelsen angekommen und das war nicht die erste Bestellung bei Nubert.
Viel Glück
Beam
Denon 4306, Denon 3910
2x Vincent SP997 für Fronts
2x Nuline100 + ABL, 1 Nuline CS70 + ABL 8/80
2x NuLine 30 als Rears
1x AW 1000
Panasonic TH-42PE55E
2x Vincent SP997 für Fronts
2x Nuline100 + ABL, 1 Nuline CS70 + ABL 8/80
2x NuLine 30 als Rears
1x AW 1000
Panasonic TH-42PE55E
Jo also der Telefoncomputer sagte mir ebenfalls es sei Unterwegs, also bin ich erstmal guter Hoffnung das die teile heute noch kommen, hoffentlich stillt der UPS Mann meine Rache gelüste und leidet wenigstens beim tragen! Obwohl ich wohl zu niedrig wohne als das das der fall wird Und wirklich was dafür können tut der Mann ja auch nichts!
Wie dem auch sei, mal gucken wie sich das entwickelt!
Wie dem auch sei, mal gucken wie sich das entwickelt!
BOAH, jetzt steht da "IN-TRANSIT SCAN" Das bedeutet dann wohl das das nix mehr wird.... Hab zwar keine Ahnung was genau das bedeutet aber ich glaub ich kann meine Hoffnungen begraben, echt ne entäuschung der Verein!
Nun Steht da sogar das der IN-TRANSIT SCAN um 18 uhr durchgeführt wurde, toll das das erst jetzt da Auftaucht
EDIT:
Was bedeutet denn eigentlich "IN-TRANSIT SCAN", ich meine da steht nun auch nicht mehr wann das ankommen soll, das ist weg. Geht das etwas wieder zurück oder was soll das heißen ?
Schade das Nubert nicht auch ein Paketzusteller ist, dann würde das sicher anders ablaufen, UPS hätte mal wenigstens anrufen können
Nun Steht da sogar das der IN-TRANSIT SCAN um 18 uhr durchgeführt wurde, toll das das erst jetzt da Auftaucht
EDIT:
Was bedeutet denn eigentlich "IN-TRANSIT SCAN", ich meine da steht nun auch nicht mehr wann das ankommen soll, das ist weg. Geht das etwas wieder zurück oder was soll das heißen ?
Schade das Nubert nicht auch ein Paketzusteller ist, dann würde das sicher anders ablaufen, UPS hätte mal wenigstens anrufen können
- JensII
- Star
- Beiträge: 8896
- Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
- Wohnort: Zwischen den Nubis
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich tippe mal, das der Fahrer heute nicht mehr fertig geworden ist, konnt ja mit den Schweren Nubis nicht so schnell fahren
Freu dich, kannst du heute einen kippen, morgen (früh?) die Boxen empfangen, und den ganzen Tag laut hören. Ruhestörung ist ja tagüber nicht
Viel Spass mit den hoffentlich bald ankommenden Nubis!
Freu dich, kannst du heute einen kippen, morgen (früh?) die Boxen empfangen, und den ganzen Tag laut hören. Ruhestörung ist ja tagüber nicht
Viel Spass mit den hoffentlich bald ankommenden Nubis!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540