Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

UPS - Lieferzeiten?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Kannst Du die Pakete nicht selbst im Depot abholen? Das Warten ist ungesund...
Wäre die bessere Alternative.

Es geht auch anders.
Bei Cyber-pirates am Montag bestellt und heute morgen zugestellt worden. Nicht schlecht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Muffin888
Newbie
Newbie

Beitrag von Muffin888 »

Abholen eher nicht, ich kann nicht 2 40kg Pakete schleppen ;)

Woher hast du eigentlich die Hotline nummer? Ich kriege immer nur nen Computer an das Telefon!
Muffin888
Newbie
Newbie

Beitrag von Muffin888 »

Nun steht da auf einmal :" THE RECEIVER WAS UNAVAILABLE TO SIGN ON THE 1ST DELIVERY ATTEMPT. A 2ND DELIVERY ATTEMPT WILL BE MADE"

Bedeutet das der kommt heut nochmal?
Didgiman
Newbie
Newbie

Beitrag von Didgiman »

0810-006630 , dann kommt der * und danch wirst du aufgefordert 1 2 3 4 oder 0 zu sagen ,
und wenn Du zum Schluß 0 sagst , dann kommst Du zu netten Damen , die Dir weiterhelfen :lol:
Muffin888
Newbie
Newbie

Beitrag von Muffin888 »

OK, ich klemme mir meinen Kumpel unter den Arm und ich hol sie heute Abend ab, das ist nicht all zuweit weg, wird zwar nen ordentlicher kampf aber das muss halt sein!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Muffin888 hat geschrieben:Nun steht da auf einmal :" THE RECEIVER WAS UNAVAILABLE TO SIGN ON THE 1ST DELIVERY ATTEMPT. A 2ND DELIVERY ATTEMPT WILL BE MADE"

Bedeutet das der kommt heut nochmal?
Dachte ich mir beinahe. :roll:
Hast Du denn n Zettel bekommen oder haben die das mal wieder nur so hingeschrieben, weil sie zu faul, zu blöd oder sonstwas waren um pünktlich zu liefern.
Ansonsten kommen sie am Folgetag, wenn am Vortag "keiner daheim war".

btw. Auf dem Zettel steht dann meist die Paketnummer und ne Tel.nummer drauf, die Du anrufen kannst.
OHNE Zettel heisst für mich, da hat UPS geschlampt, wie auch immer.

Ach ja. Wenn Du nix ausgemacht hast, kann es sein, dass die Ware NICHT im Lager ist heute abend, wenn Du sie abholen möchtest, sondern noch beim Fahrer. Daher warten und ggf. anrufen bei der HL.
Muffin888
Newbie
Newbie

Beitrag von Muffin888 »

Habe grade nachgesehen, kein Zettel drin ;)
Muffin888
Newbie
Newbie

Beitrag von Muffin888 »

Ich hab schon mit denen gesprochen, die haben mich Angemeldet. Ich hoffe das ich nicht überfallen werde ;) Zahle ja per Nachname :roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

wie meinst Du das mit "angemeldet"?
Muffin888
Newbie
Newbie

Beitrag von Muffin888 »

Die Hotline Tante muss mich da Anmelden, dafür hat sie meine Daten gebraucht, die ich ihr gab. Nun soll ich da so gegen 19:30 Auftauchen und die Abholen!

EDIT:

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die UPS Niederlassungen finde auf deren Seite, ich hab nun gesehen das es ein paar mehr "Ottensener Straße" gibt. Bräuchte die PLZ oderso :)

EDIT2:

Boah diese Website ist sowas von unübersichtlich, ich finde dort nirgends die Niederlassungen :evil:
Antworten