Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
SC:07 - Ski Challenge
lol ich bin gerade ohne zu lügen nur ein einziges mal gefahren (mit deinen einstellungen zafi) und hatte direkt im ersten versuch ne 1.59 musste voll lachen (vorher hatte ich nach 5 versuchen nur ne 2.03)
aber ich find die neue version irgendwie nicht so dolle.das mit leertaste bringt garnichts mehr, das macht einen nur noch lachsamer.wozu gibts die funktion überhauptnoch?ich bin jetzt komplett ohne einmal leertaste zu drücken gefahren. mein nickname "sim-ON-" wär gut wenn ihr mich auch ins team einladet...irgendwelche tipps zur neuen version?
aber ich find die neue version irgendwie nicht so dolle.das mit leertaste bringt garnichts mehr, das macht einen nur noch lachsamer.wozu gibts die funktion überhauptnoch?ich bin jetzt komplett ohne einmal leertaste zu drücken gefahren. mein nickname "sim-ON-" wär gut wenn ihr mich auch ins team einladet...irgendwelche tipps zur neuen version?
Bis morgen warten, bis es die nächste neue Version (ist dann vielleicht schon beta ?) gibt.sim-ON- hat geschrieben:irgendwelche tipps zur neuen version?
Dort soll auch die Sprungtaste wieder Sinn machen und einiges ändert sich dann auch noch.
Die Qualilisten und Zeiten werden dann wohl gelöscht werden.
emo
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
So, die 1:59 ist geknackt, wird aber immer härter mit der Auto-Exit-Funktion das letzte raus zu holen........
Und falls ihr zu glaubt zu viel SC zu zocken...... Klickt diese Zeile an
Und falls ihr zu glaubt zu viel SC zu zocken...... Klickt diese Zeile an
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540