Hallo,
welchen der drei AV-Reciver soll ich mir glauben. Laut AUDIO Bestenliste ist der Denon weit vorne, sogar sehr weit vorne, dann kommt der Onkyo und dann der Pioneer.
Zuerst wollte ich mir den Onkyo holen aber der ist bei Hirsch&ille weg. Den Denon bekomme ich woanders für etwas mehr. Oder ist der Onkyo bzw. Pioneer besser?
Alles kommt zuerst an ein Teufel CEM PE und in einem Jahr oder so an ein Theater 1&2.
Also, welcher ist der beste von den dreien, zurzeit tendiere ich zum Denon:
Onkyo 603
Denon 1906
Pioneer 916
Achja der Funai 6200 ist das mit der besten DVD Player in seiner Preisklasse.
Den AV-Reciver hole ich mir nach Weihnachten.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Denon 1906 oder Pioneer 916 oder Onkyo 603
Gruesse,
frag doch mal die Teufels selbst um Rat, die muessten doch am Besten wissen wer hier am besten passt. Ansonsten duerften die klanglichen Unterschiede fuer Filmsurround nicht sonderlich gravierend sein. Wenn Du sowieso zum Denon tendierst kauf ihn, Du kaufst den Testsieger, ist immer gut fuers Gewissen.
frag doch mal die Teufels selbst um Rat, die muessten doch am Besten wissen wer hier am besten passt. Ansonsten duerften die klanglichen Unterschiede fuer Filmsurround nicht sonderlich gravierend sein. Wenn Du sowieso zum Denon tendierst kauf ihn, Du kaufst den Testsieger, ist immer gut fuers Gewissen.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Ich in mit Pio auch immer gut gefahren. Scheint mir mehr auf Radau ausgelegt zu sein. Kauf Dir lieber den Denon sofort, bevor jetzt noch jemand mit Yamaha ankommt.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Re: Denon 1906 oder Pioneer 916 oder Onkyo 603
Dann kann ich ja noch antworten.sam89 hat geschrieben: [...]
Den AV-Reciever hole ich mir nach Weihnachten.

Bei mir "werkelt" ein Onkyo TX-SR603E zur vollsten Zufriedenheit.
Vorher hatte ich einen Yamaha ... kein Vergleich.
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Yamaha macht mich "glücklich" 
Marantz ist auch OK.......
Und was sagt www.areadvd.de ?? Da kann man ja uch manchmal was von nutzen

Marantz ist auch OK.......
Und was sagt www.areadvd.de ?? Da kann man ja uch manchmal was von nutzen

WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540