Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD - Fluch der Karibik 2 - The Dead Man's Chest
DVD - Fluch der Karibik 2 - The Dead Man's Chest
Zum Film hatten wir ja schon einen Thread:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic11392.html
Nun kommt die DVD, hier schon mal ein erstes Review dazu:
http://www.movieman.de/100_302.asp?m_id=14865
In der einen oder anderen Videothek schein der Film schon ausleihbar zu sein, da muss ich morgen gleich mal gucken gehen, reizt mich schon der Streifen...
Die Technik der DVD scheint wohl gut gelungen zu sein, nun ist eben die Frage, abwarten und hoffen, dass es mal eine schöne dreier Box geben wird oder dann eben auf BluRay zuschlagen oder warten bis die DVD im NicePrice ist ... man wird sehen
Gruß
Bo.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic11392.html
Nun kommt die DVD, hier schon mal ein erstes Review dazu:
http://www.movieman.de/100_302.asp?m_id=14865
In der einen oder anderen Videothek schein der Film schon ausleihbar zu sein, da muss ich morgen gleich mal gucken gehen, reizt mich schon der Streifen...
Die Technik der DVD scheint wohl gut gelungen zu sein, nun ist eben die Frage, abwarten und hoffen, dass es mal eine schöne dreier Box geben wird oder dann eben auf BluRay zuschlagen oder warten bis die DVD im NicePrice ist ... man wird sehen
Gruß
Bo.
- Klempnerfan
- Star
Hi
Allerdings ist der Film IMHO etwas lang gezogen, trotz der vielen Action.
Habe das genauso im Kino empfunden, dachte zuerst, dass das an den Umständen ( Pause ) liegen könnte. Hmm.
Eine nette dreier Box ( + BonusDVDs ) ist ja absehbar.
Wann kommt denn Teil III in die Kinos
Die Bildqualität find ich hervorragend. Der Ton ( DTS ) auch, dabei hat mir besonders gefallen, dass er schön weiträumig rüberkommt.Die Technik der DVD scheint wohl gut gelungen zu sein, nun ist eben die Frage, abwarten und hoffen, dass es mal eine schöne dreier Box geben wird oder dann eben auf BluRay zuschlagen oder warten bis die DVD im NicePrice ist ... man wird sehen
Allerdings ist der Film IMHO etwas lang gezogen, trotz der vielen Action.
Habe das genauso im Kino empfunden, dachte zuerst, dass das an den Umständen ( Pause ) liegen könnte. Hmm.
Eine nette dreier Box ( + BonusDVDs ) ist ja absehbar.
Wann kommt denn Teil III in die Kinos
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
wie Pause? Im Kino? Darf ja wohl nicht wahr sein oder ... da ist ja jede Stimmung hin...dass das an den Umständen ( Pause ) liegen könnte.
ja, den könnte man etwas straffen, sicher.Allerdings ist der Film IMHO etwas lang gezogen, trotz der vielen Action.
kann sein, muss nicht sein, siehe X-Men. Die dortige dreier Box kann man vergessen, da dies immer nur die Single-Disc sind. Ich hoffe es mal, aber sicher bin ich mir da nicht.Eine nette dreier Box ( + BonusDVDs ) ist ja absehbar.
Gruß
Bo.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Dann warten wir mal bis Mai, oder? *händereib*
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Been thanked: 1 time
-
- Star
- Been thanked: 1 time
-
- Star