Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bremen - toll

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:HSV: kannste Abhacken. Werden nächstes Jahr in der 2. Liga spielen
Wohl kaum
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben:Aber Camp Nou ist eben nicht das Weserstadion. Das Bremen beeindruckt war, hat man der Mannschaft deutlich angemerkt.
Genau so ist es
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:. Der Kerl ist wirklich ein Hitzkopf. Holländer halt. ;-)
:lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Wer auf Premiere oder Arena die englische, französische und spanische Lige sehen kann, der sieht wie weit wir in Deutschland in Sachen Tempo, Spielwitz und Technik hinterherhinken. Sogar in Holland oder Portugal wird wesentlich schneller gespielt als in der Bundesliga. Mich wundert nur warum die Fans immer noch so zahlreich in die Stadien strömen um zweit- bis drittklassige Leistungen zu sehen.

Als erstes würde ich abschaffen, daß der DFB-Pokal Finalist im UEFA Cup spielen kann. Diese dumme Regel hat uns in den letzten Jahren Teams wie Cottbus oder Frankfurt beschehrt, die dann ihren Teil dazu beigetragen haben damit Deutschland in der 5-Jahreswertung immer mehr zurückfällt. Wenn dann sollte sich nur der Finalsieger qualifizieren.

Teams wie Hertha, Schalke oder Leverkusen scheiden doch jedes Jahr regelmäßig gegen Mannschaften aus Dänemark, Polen, Tschechien oder der Ukraine aus. Eigentlich muß man froh sein wenn Deutschland einen Platz im Europacup verliert, dann braucht man diese Blamagen nicht mehr im Fernseher anschauen. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Riddick hat geschrieben:Mich wundert nur warum die Fans immer noch so zahlreich in die Stadien strömen um zweit- bis drittklassige Leistungen zu sehen.
Die kennen es eben nicht anders. :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Die Bundesliga wird ja gut vermarktet. Es ist schick zum Fußball zu gehen und manchmal habe ich das Gefühl die Hälfte der Fans wären junge Frauen.
Sie beobachten Dich.....
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Düren hat geschrieben:... und manchmal habe ich das Gefühl die Hälfte der Fans wären junge Frauen.
Ich sollte doch mal wieder ins Stadion gehen. :D
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Jetzt hat Bremen wieder mal zugeschlagen. 2:6 in Frankfurt.
Nur wenns drauf ankommt können Sie halt Ihre Möglichkeiten nicht abrufen.

Das ist der Unterschied zu Bayern und deswegen kommen sie auch nicht an Bayern ran - auch wenn man mit deren Spielweise nicht zufrieden sein kann
Sie beobachten Dich.....
Kat-CeDe
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
auf die Frage wer zur Zeit die beste Mannschaft ist sagte glaube ich der frankfurter Trainer. Beste Mannschaft ist Bremen aber Bayern wird Meister. Ich befürchte er hat recht.

cu B.
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
auf die Frage wer zur Zeit die beste Mannschaft ist sagte glaube ich der frankfurter Trainer. Beste Mannschaft ist Bremen aber Bayern wird Meister. Ich befürchte er hat recht.

cu B.
Der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-)

So ähnlich hat doch mal Kevin Keegan geantwortet, oder? "Das Spiel dauert 90min und am Ende gewinnt Deutschland" ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten