Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Jule ist da

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

bofrost03 hat geschrieben: PS: Bilderbuchschwangerschaft, Bilderbuchgeburt und vielleicht bleibt uns das Glück hold und es geht so weiter, *feste Daumen drück*
....Bilderbuchkind....ich drück Euch die Daumen. Nicht erschrecken wenns mal weint - das ist normal :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

das ist normal
ich habe sechs Neffen und Nichten auf die ich schon aufgepasst habe, dazu gibt es in meinem Freundeskreis auch ne ganze Reihe von Kids, da habe ich dieses Phänomen schon mal erlebt :wink:

Gruß
Bo.
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Herzlichen Glückwunsch :!:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

bofrost03 hat geschrieben:(...) aber auch die typischen Merkmale meiner Abstammung kann man erkennen...

(...)
ha,

da faellt mir was witziges ein: ich habe bei meinen kindern immer zuerst geschaut, wie die grossen zehen aussehen; die sind nämlich wirklich das genaue abbild meine zehen, der meiner geschwister, meines vaters, grossvaters und grossmutter (ich dachte zuerst, die form der ohren wären ein ähnlichkeitsmerkmal, aber da hat sich dann wohl eher meine frau durchgesetzt);

also, den "milchmann/postbotentest" haben meine beiden dann eindeutig bestanden ;-)

gruss und frohes schaffen noch

stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

So die erste Nacht zuhause hätte wir hinter uns :sweat:

was soll ich sagen, war ganz schön kurz :roll: . Heute morgen war auch dann die Hebamme da, was meiner Frau sichtlich gut getan hat und wir haben die Kleine dann auch gebadet. Soweit ist alles Bestens und ich denke mit dem einen oder andern Tipp der Hebamme starten wir dann in Runde zwei. Im Moment steht es

Kind : Eltern
1 : 0

Im Moment schlafen die beiden, so dass ich paar Dinge erledigen kann.

Ein Freund hat mir ein super Buch geschenkt (nochmals herzlichen Dank), das genau das richtige für mich als "Techniker" ist:

Bild

Das Baby

Super nett geschrieben und sehr gute Erklärungen / Bildern, genau das richtige für mich. 8)

Besonders das Kapitel "Programmierung des Schlafmodus" werde ich mir heute noch näher ansehen :wink:

Gruß
Bo.
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

bofrost03 hat geschrieben:Besonders das Kapitel "Programmierung des Schlafmodus" werde ich mir heute noch näher ansehen :wink:
:twisted:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

ha, Ausgleich ... :lol:

Kind : Eltern
1 : 1

Das hat heute Nacht doch schon viel besser geklappt, schläft und schläft und schläft (so wie jetzt auch wieder). Alle vier Stunden Futter fassen und ruck zuck wieder schlafen, so könnte das weiter gehen :wink: . Das macht meiner Frau auch natürlich Mut, da die Tipps der Hebamme zu 100% zugetroffen haben.

Bild

Gruß
Bo.
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

süüüüüüüüüüüüß :)
Gruß

Christian
Caisa

Beitrag von Caisa »

ChrisBi hat geschrieben:süüüüüüüüüüüüß :)
und noch so "unbenutzt! :wink:
Wünsch euch das es weiterhin so gut klappt!

Gruß Caisa
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Was meine Frau so süß an Kinderfüßen findet ist das Sie keine Gerüche von sich geben..... :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten