Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Deutschland ein Sommermärchen"
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Was man sich hier alles durchlesen muss.
Sind hier Verschwörungshobbytheoretiker?
Ich stehe auf Inhalt in Filmen aber doch nicht wenn es mal darum geht (etwas-Denn alles zeigen die bestimmt nicht und dürfen die auch gar nicht-Von wegen Urlaub!) was hinter den Kulisssen beim Sport zu zeigen.
Es ist Fußball und gut davon wurde etwas wenig gezeigt und es fehlte sogar ein Tor aber ich hab Ballack schon zum 2 mal normal erlebt-Der hat da nicht geschauspilert und ausnahmweise mal nicht das arrogante Arschloch makiert sondern war wie alle normal.
Der nette Junge von neben an.
Wenn euch das nicht passt, dass die Spieler so ganz anders sind, ist das in Ordnung aber zu sagen,
das die wenn die so interviewt werden ehrlich sind und nicht bei diesem Film,
dann weiß ich echt nicht was bei euch los ist.
Das sind auch nur Menschen und noch junge dazu.
Die lachen miteinader, bauen scheiße wie ihr und ich
und sind einfach normal und nicht die Superstars.
Kahn hat außerdem ehrlich gesagt wie er drauf ist gegenüber Lehman.
Von wegen scheiße labern.
Ich kann Kahn nicht ab aber ich habs noch nie erlebt,
dass er offen zu gibt, dass er jemanden und fast keinen mag.
Die hatten gar keine Zeit zu schauspielern.
Wisst ihr wie schwer es ist sich auf so eine Rolle und die richtige Antwort vor zu bereiten?
Schon mal selbst Theater vor zig Zuschauern gespielt und euch in andere Rollen versetzt?
Ich ja und glaubt mir, es bedarf da etwas mehr als sich einfach mal eben zu verstellen-
Das merkt man einem Menschen an!!!!
Wenn der Typ da mich die ganze Zeit mit seiner scheiß Kamera
sogar beim pinkeln beobachtet hätte, hätte ich überhaupt keine Zeit gehabt,
mir da schnell was aus zu denken.
Nur mal so was das mit dem Schauspiel und Ballack angeht Homer.
Und zu dem mit Xavier pushen-Man kann echt überall was finden wenn man was sucht-
Ich wünsch den Typen auch zum Teufel aber so viel in sowas rein interpretieren ist einfach nur übetrieben.
Könnt ihr heute nichts mehr genießen ohne alles zu hinterfragen
und überall was schlechtes zu sehen?
(Das richtet sich nicht an alle hier!)
Oder ist das die typische Forums Denkweise?
Man.Man.Man
Und so ein tolles Ereignis gibt es so schnell nicht wieder!
Was man sich hier alles durchlesen muss.
Sind hier Verschwörungshobbytheoretiker?
Ich stehe auf Inhalt in Filmen aber doch nicht wenn es mal darum geht (etwas-Denn alles zeigen die bestimmt nicht und dürfen die auch gar nicht-Von wegen Urlaub!) was hinter den Kulisssen beim Sport zu zeigen.
Es ist Fußball und gut davon wurde etwas wenig gezeigt und es fehlte sogar ein Tor aber ich hab Ballack schon zum 2 mal normal erlebt-Der hat da nicht geschauspilert und ausnahmweise mal nicht das arrogante Arschloch makiert sondern war wie alle normal.
Der nette Junge von neben an.
Wenn euch das nicht passt, dass die Spieler so ganz anders sind, ist das in Ordnung aber zu sagen,
das die wenn die so interviewt werden ehrlich sind und nicht bei diesem Film,
dann weiß ich echt nicht was bei euch los ist.
Das sind auch nur Menschen und noch junge dazu.
Die lachen miteinader, bauen scheiße wie ihr und ich
und sind einfach normal und nicht die Superstars.
Kahn hat außerdem ehrlich gesagt wie er drauf ist gegenüber Lehman.
Von wegen scheiße labern.
Ich kann Kahn nicht ab aber ich habs noch nie erlebt,
dass er offen zu gibt, dass er jemanden und fast keinen mag.
Die hatten gar keine Zeit zu schauspielern.
Wisst ihr wie schwer es ist sich auf so eine Rolle und die richtige Antwort vor zu bereiten?
Schon mal selbst Theater vor zig Zuschauern gespielt und euch in andere Rollen versetzt?
Ich ja und glaubt mir, es bedarf da etwas mehr als sich einfach mal eben zu verstellen-
Das merkt man einem Menschen an!!!!
Wenn der Typ da mich die ganze Zeit mit seiner scheiß Kamera
sogar beim pinkeln beobachtet hätte, hätte ich überhaupt keine Zeit gehabt,
mir da schnell was aus zu denken.
Nur mal so was das mit dem Schauspiel und Ballack angeht Homer.
Und zu dem mit Xavier pushen-Man kann echt überall was finden wenn man was sucht-
Ich wünsch den Typen auch zum Teufel aber so viel in sowas rein interpretieren ist einfach nur übetrieben.
Könnt ihr heute nichts mehr genießen ohne alles zu hinterfragen
und überall was schlechtes zu sehen?
(Das richtet sich nicht an alle hier!)
Oder ist das die typische Forums Denkweise?
Man.Man.Man
Und so ein tolles Ereignis gibt es so schnell nicht wieder!
Der Schluss war super, das waren Emotionen! Brachte die WM Stimmung und auch die riesen Enttäuschung nach dem Italien Spiel gut rüber. Ich war direkt wieder deprimiert Die Spieler waren echt fertig, das war keine Schauspielerei. Die letzte Stunde (auch die Zeitlupenstudien zu den Spielen) fand ich klasse. Man hat super gesehen, mit welcher Verbissenheit da um jeden Ball gekämpft wurde.
Den Xavier hab ich aber stummgeschalten *hrhr*. Es war einfach, um eine weitere unerträgliche deutsche Band zu zitieren, eine "geile Zeit" .
Den Xavier hab ich aber stummgeschalten *hrhr*. Es war einfach, um eine weitere unerträgliche deutsche Band zu zitieren, eine "geile Zeit" .
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Genau. Es sind Menschen. Menschen die für Abgammeln Millionen verdienen und das auch noch live vorführen.
ICH bin Mensch und denke! Denke ich nicht mehr nach, werde ich stumpf und tumb und anfällig für Becksteinsche Weisheiten! Offenbar lebt es sich damit aber besser.
Noch was zum Typus Mensch.
Ballack ist ein typischer Dummschwätzer. Mehr Schein als Sein. Das äussert sich in seiner Art und Weise wie er sich ausdrückt und wie er sich gibt auf dem Platz.
Kahn ist einfach der typische Proll, dem man keinem Glauben schenken darf. Man erinnerŽnur an seine Eskapaden daheim. Das kann man wunderbar verbinden mit seinen States auf dem Platz und zu Lehmann. ICH glaube ihm das nicht. Er war genauso "ehrlich" wie daheim!
ICH bin Mensch und denke! Denke ich nicht mehr nach, werde ich stumpf und tumb und anfällig für Becksteinsche Weisheiten! Offenbar lebt es sich damit aber besser.
Noch was zum Typus Mensch.
Ballack ist ein typischer Dummschwätzer. Mehr Schein als Sein. Das äussert sich in seiner Art und Weise wie er sich ausdrückt und wie er sich gibt auf dem Platz.
Kahn ist einfach der typische Proll, dem man keinem Glauben schenken darf. Man erinnerŽnur an seine Eskapaden daheim. Das kann man wunderbar verbinden mit seinen States auf dem Platz und zu Lehmann. ICH glaube ihm das nicht. Er war genauso "ehrlich" wie daheim!
Lächerlich ist nur derjenige, der die Fakten nicht anerkennt.Caisa hat geschrieben:Wie gut das du ein Heiliger bist und aller "Fakten" Herr bist! => lächerlich!
Oder kaufst Du einem Kahn wirklich alles ab, nachdem Du weisst, wie er mit Leuten so umgeht, mit seiner hochschwangeren Frau z.B. damals?
DU willst MIR erzählen, dass dieser Typus Mensch eine ehrlich Seele ist, der nur das Beste von seinem Gegenüber will? rofl Einem puren Egoisten, der nur sein Ego als das Grösste sieht und anerkennt?
ICH muss mich da immer wieder über Euch wundern....