Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Super: 1111 Forumsbeiträge von G.Vogt!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Revilo
Semi
Semi

Re: Super: 1111 Forumsbeiträge von G.Vogt!

Beitrag von Revilo »

R.Spiegler hat geschrieben:...einen silbernen Nubi zu vergeben. Kann er Gedanken lesen, oder hat einer meiner Mitarbeiter geplaudert? Tatsächlich habe ich nämlich bei der letzten nubi-Bestellung auch silberne nubis machen lassen.
Unser Dank gilt natürlich auch den vielen anderen Teilnehmern. Wie schon öfters erwähnt, sind wir sehr stolz auf dieses Forum und auf unsere Kunden. Das möchte ich zu diesem Anlass nochmals ganz deutlich sagen. :D DANKE an ALLE!
Roland Spiegler, Günther Nubert
und alle Mitarbeiter der Nubert Speaker Factory
Geniale Idee und meiner Meinung nach absolut berechtigt.
Habe mich ja vor kurzem als "lesender Dauergast" geoutet. Es sind größtenteil genau die erwähnten Personen, die mit Ihren Beiträgen das Forum interessant und immer wieder lesenswert machen.

Hiermit auch mein Dank für die kurzweiligen sowie informativen Beiträge.

Auch auf die Gefahr das es OT wird, aber was würden wohl einge Sammler für diesen nun wirklich seltenen Nubi bezahlen...;-)

http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic ... highlight=

respektvolle und neidische
hessischer Gruß aus der Mitte Deutschlands
Revilo

nuBoxSet: Center CS-330 + ABL-380; Front 580; Rear 380 + ABL-380; Sub AW-880;
Yamaha RX-V3800; XBOX 360; Kathrein 910 UFS; Antec Fusion
pinglord
Star
Star

Re: Super: 1111 Forumsbeiträge von G.Vogt!

Beitrag von pinglord »

R.Spiegler hat geschrieben:Pinglord hatte vor kurzem einmal angesprochen, ob es wohl Gratis-Boxen bei 1000+ Posts geben würde. Nicht, dass wir Schwaben unser Image als geizig festigen möchten, aber wir sind der Meinung, dass die Beteiligung an einem Kundenforum nicht an Prämien gekoppelt sein sollte. Dann würde ein Posting-Wettlauf entstehen, der für die Qualität des Forums nicht gut wäre.
kein Problem ;)

Besten Dank! Nette Idee :)

Gruß
pinglord
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

auch von mir herzlichen dank für die superaktion!
hoffentlich kann ich irgendwann mal selbst nach schwäbisch-gmünd fahren, und die nubert-prominenz persönlich kennenlernen :P
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Vielen Dank!!! Eine sehr nette Geste. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
burki

Beitrag von burki »

Hi,

wenn jemand hier schon etwas laenger mitliest, dem wird sicher aufgefallen sein, dass ich auch gegenueber Nubert-Produkten etwas skeptisch eingestellt bin.
Gerade deshalb freut es mich besonders, dass auch mir Herr Spiegler das freundliche Angebot (silberner Nubi und etwas fluessiges) gemacht hat :) (finde gerade nicht den Daumen nach ganz oben) ...
Gruss
Burkhardt
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen !

Aber ohne zu Schleimen, würde ich noch gerne folgendes loswerden:

[schleim]

so blöd es klingt, aber eigentlich müssten auch wir "user" uns bei der NSF mit einem großen virtuellen Blumenstrauß bedanken. :wink:

Nicht nur für die tollen Speaker sondern auch für diese wunderbare Forum.

Denn die reine technische Bereitstellung ist das Eine, aber ich wüsste keine vergleichbare Firma, wo die Verbindung zwischen Kunde und Geschäftsführung in dieser Intensität vorhanden ist. Besonders bemerkenswert ist, wie locker, aber dennoch produktiv es hier zur Sache geht. Egal ob es Kundenbegehren wie das ABL125 oder spezielle technische Fragen sind - man steht als Kunde nie im Regen.

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle auch noch mal bei der NSF bedanken für die große technische Unterstützung bei den diversen Forum-Treffs :wink:

[/schleim]

CIAO :D
Zuletzt geändert von mralbundy am Mo 20. Okt 2003, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

Da schliesse ich mich jetzt auch einfach mal an ;)

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

wirklich eine gute idee und das ist wirklich eine schöne geste. :D
@albundy: vollste zustimmung! :)
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am Mo 14. Sep 2009, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Glaubt Ihr, dass der Typ mit den 80 Euro Nubis auch mit Weinflaschen handeln würde :oops:
Antworten