Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Komisch. Das Wort benutze ich eigentlich nie. :D
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:Komisch. Das Wort benutze ich eigentlich nie. :D
Du warst ja auch gar nicht gemeint. Diese Wortwahl würde auch gar nicht zu Dir passen. Nimm das mal als Kompliment :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ja. Ich weiss. :wink: :lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Tja. Das Rauchverbot durchzusetzen packen diese Politikerherrschaften natürlich nicht.

Aber Hauptsache das Internet überwachen und Killerspiele verbieten wollen, gelle Meister of simple Lösungen Beckstein? :roll:

Manchmal wundere ich mich wirklich, dass in unserem Lande noch nicht wirklich viel passiert ist, wenn ich mir so angucke, was die Herrschaften tagtäglich für einen unsäglichen Mist verzapfen.

Eigentlich kann man da bald wieder das Scherben Zitat rausholen.... :evil:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Mit dem Rauchverbot das war doch ne abgekartete Sache.
Soll mir doch keiner erzählen das sie das nicht vorher gewußt hätten das sie es gar nicht entscheiden können :o
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Düren hat geschrieben:Dein Ansatz ist ja gut, aber warum hast Du ein Gewehr in der Hand :?:
Tja, man weiß ja nie, ob nicht ein "Killerspiel-User" um die Ecke kommt und einen "geplanten Amoklauf" starten will :wink:
Dient nur zum Selbstschutz :P

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Habe eben das neue Add On zu Age of Empires 3 gespielt. Da gibt es doch tatsächlich Selbstmordattentäter die sich auf Gebäude stürzen und dabei "kaputt gehen". Bei C&C hat man diese umgebastelt und irgendwie Tonnen draus gemacht.
Wie verlogen ist das Ganze eigentlich? :roll:
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Homernoid hat geschrieben:Habe eben das neue Add On zu Age of Empires 3 gespielt. Da gibt es doch tatsächlich Selbstmordattentäter die sich auf Gebäude stürzen und dabei "kaputt gehen". Bei C&C hat man diese umgebastelt und irgendwie Tonnen draus gemacht.
Bei C&C waren die Selbstmordattentäter Moslems, da war der Bezug zur Realität wohl doch zu krass. Aber dank Uncut Patch dürfen sie ja weiterhin jubelnd weitermachen. :wink:

Welches Volk hat denn bei AoE 3 diese Einheiten? Ich hab das AddOn noch nicht gespielt.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

TomTom hat geschrieben:[

Tja, man weiß ja nie, ob nicht ein "Killerspiel-User" um die Ecke kommt und einen "geplanten Amoklauf" starten will :wink:
Dient nur zum Selbstschutz :P

Gruß Tom
sag mal wie alt bist du eigentlich!!! blödel nur weiter und wiederholt rum beim thema "amoklauf" und verhöhne die menschen und deren angehörige, die körperlich und seelisch schaden genommen haben!

ohne grüße,

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Riddick hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Habe eben das neue Add On zu Age of Empires 3 gespielt. Da gibt es doch tatsächlich Selbstmordattentäter die sich auf Gebäude stürzen und dabei "kaputt gehen". Bei C&C hat man diese umgebastelt und irgendwie Tonnen draus gemacht.
Bei C&C waren die Selbstmordattentäter Moslems, da war der Bezug zur Realität wohl doch zu krass. Aber dank Uncut Patch dürfen sie ja weiterhin jubelnd weitermachen. :wink:

Welches Volk hat denn bei AoE 3 diese Einheiten? Ich hab das AddOn noch nicht gespielt.
"Warchiefs" heisst das Add On. In dem Add On wurden Indianer aufgenommen. Irgendwie ganz lustig gemacht.
Da gibt es dann neue Gebäude wie Saloon wo man diverse "Töter" anheuern kann. :twisted:
Petarde nennt sich die neue "Sprengeinheit". Ich glaube, die konnte man bei der Waffenschmiede kaufen... Ist wohl mehr ne Bombe mit Trägern oder so.
Hatte es noch nicht ausprobiert. In der Beschreibung stand, dass die Einheit zwar verschwindet, aber einen riesigen Schaden an Gebäuden anrichtet. :D

Und Nino agiert mal wieder "politisch korrekt".... :lol:
Antworten