Wie wäre es mit Deinen Nachbarn!?Forrest|Gump hat geschrieben:... Jetzt muss ich nur noch eine würdige Person finden, der ich den Wein vermachen kann
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Super: 1111 Forumsbeiträge von G.Vogt!
hessischer Gruß aus der Mitte Deutschlands
Revilo
nuBoxSet: Center CS-330 + ABL-380; Front 580; Rear 380 + ABL-380; Sub AW-880;
Yamaha RX-V3800; XBOX 360; Kathrein 910 UFS; Antec Fusion
Revilo
nuBoxSet: Center CS-330 + ABL-380; Front 580; Rear 380 + ABL-380; Sub AW-880;
Yamaha RX-V3800; XBOX 360; Kathrein 910 UFS; Antec Fusion
- Forrest|Gump
- Star
80 Euro und der Wein gehört dir, es handelt sich schliesslich über eine super Sonderanfertigung, die nicht frei erhältlich ist
mfg Klaus
Edit: Wie immer sollte man zuerst die letzte Seite des Threads lesen, bevor ma postet, naja, ich hoffe, 80 Euro sind ok für dich?
mfg Klaus
Edit: Wie immer sollte man zuerst die letzte Seite des Threads lesen, bevor ma postet, naja, ich hoffe, 80 Euro sind ok für dich?
Amp: NAD C 320 BEE
LS: 2 x nuLine 80
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Dem "Schleimmodus" schließ' ich mich an.
Auch wenn meine Frau der Meinung is', ich spinne ein wenig mit meinem Hobby, aber darüber wird auch sie sich freuen und gemeinsam mit mir auf die nsf trinken!
Eine solche Kundenbetreung - da kann sogar ich noch was von lernen!
Danke an die nsf und schön, daß hier im Phorum eine so gute Stimmung is'!
GrEeTinX'n'BleZZinX
G. Warnecke
Dem "Schleimmodus" schließ' ich mich an.
Auch wenn meine Frau der Meinung is', ich spinne ein wenig mit meinem Hobby, aber darüber wird auch sie sich freuen und gemeinsam mit mir auf die nsf trinken!
Eine solche Kundenbetreung - da kann sogar ich noch was von lernen!
Danke an die nsf und schön, daß hier im Phorum eine so gute Stimmung is'!
GrEeTinX'n'BleZZinX
G. Warnecke
es segelt in mir
- Forrest|Gump
- Star
Ich hab schon mal 'ne Flasche gehabt, daher durchaus bekannt. Irgendwo geistert auch ein Foto durch's Forum.Master J hat geschrieben:Achtet mal auf das Typenschild, wenn Ihr den Wein habt...Forrest|Gump hat geschrieben:...es handelt sich schliesslich über eine super Sonderanfertigung, die nicht frei erhältlich ist
Gruss
Jochen
mfg Klaus
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Mit dieser tollen Geste habe ich nicht im Entferntesten gerechnet. Das Forum hier macht schon Spass, auch wenn es doch z.T. sehr viel Zeit frisst, sich durch die Beiträge und Fragen zu lesen.
Auch ich werde den 'silberenen Nubi' auf meinem Center positionieren. Die beiden anderen stehen auf meinen Rears.
Und den Wein werde ich bei der nächsten passenden Gelegenheit selber trinken.
Hat aber auch gewisse Vorteile, wenn man erkannt wird. Dann weiss der entsprechende Mitarbeiter sofort, welche Boxen bei Dir zu Hause stehen.Master J hat geschrieben:Es ist immer wieder erschreckend, wenn man in Schwäbisch Gmünd die Treppe hochkommt und die Mitarbeiter wissen schon, wer man ist. Blöd, wenn man sein Gesicht als Avatar hat.
Dem kann ich mich nur anschliessen. War auf jeden Fall sehr informativ und auch interessant zu sehen, wie getestet wird.Master J hat geschrieben:Ganz besonders gefreut hat mich, dass sich kürzlich Herr Nubert höchstpersönlich einige Stunden Zeit genommen hat, um das Labor zu zeigen und über alles mögliche zu plaudern.
Nicht, dass ich nicht schon vorher von der Firma überzeugt gewesen wäre; aber das schafft schon ein gewaltiges Vertrauen.
Gruss
Jochen Seeger
Verschenken Ich würde die Flasche erstmal aufheben, vielleicht findet sich doch bald ein Anlass, ihn doch noch selber zu geniessenForrest|Gump hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch eine würdige Person finden, der ich den Wein vermachen kann .
mfg Klaus
Auch ich werde den 'silberenen Nubi' auf meinem Center positionieren. Die beiden anderen stehen auf meinen Rears.
Und den Wein werde ich bei der nächsten passenden Gelegenheit selber trinken.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Herzlichen Dank und genauso schöne Grüsse an das Nubert-Team und all seine stolzen Forumsmitglieder. WIR SIND EBEN EINE GROSSE VERSCHWORENE GEMEINSCHAFT Macht weiter so
Grüsse aus Wien
Mr. Black
Grüsse aus Wien
Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
- Forrest|Gump
- Star
Ein Anlass vielleicht, aber keiner ihn selber zu geniessen. Ich mag einfach kein Wein, Bier etc. und trinke, wie gesagt, auch sonst keinen Alkohol.Gandalf hat geschrieben:Verschenken Ich würde die Flasche erstmal aufheben,vielleicht findet sich doch bald ein Anlass, ihn doch noch selber zu geniessen
mfg Klaus
Edit: Die Frage hat sich soeben erledigt. Der unglaubliche Kundenservice der Firma Nubert hat wieder "zugeschlagen" und mir soeben angeboten, mir einen schönen Fruchtsaft, anstatt des Weines, zuzusenden (Pralinen standen auch noch zur Auswahl).
- Thias
- Star
- Been thanked: 1 time
... da ist man nun mal 3 Tage nicht im Forum und verpasst alle Neuigkeiten... vielen Dank.
Ich hatte doch neulich mal reklamiert, einen Sack voll LS gekauft und keine Nubis für meine Kinder dabei . Prompt hat mich die NSF kontaktiert und zwei Nubis für meine zwei Kinder ausgegraben. Jetzt habe ich aber bald drei Nubis... was mach ich jetzt
Gruß Thias
P.S. hat es eigentlich jemand durch das Kettenwort geschafft und 200 Einträge bekommen ?
Ich hatte doch neulich mal reklamiert, einen Sack voll LS gekauft und keine Nubis für meine Kinder dabei . Prompt hat mich die NSF kontaktiert und zwei Nubis für meine zwei Kinder ausgegraben. Jetzt habe ich aber bald drei Nubis... was mach ich jetzt
Gruß Thias
P.S. hat es eigentlich jemand durch das Kettenwort geschafft und 200 Einträge bekommen ?
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Nachdem der Thread gelöscht wurde, sind auch die Postingzähler wieder runtergegangen. Bei mir um fünf, bei Schdruwwel waren es ein paar mehr.Thias hat geschrieben:P.S. hat es eigentlich jemand durch das Kettenwort geschafft und 200 Einträge bekommen ?
Gruss
Jochen, dessen 500stes Posting dieses hier ist