Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bremen - toll

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Also ich finde die Mannschaft schon überragend, aber wie gesagt - gegen Barcelona wos drum ging haben sie nichts gebracht. Das finde ich bezeichnend.
Schalke scheint die wahre Konkurrenz zu sein....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
RalphAC
Semi
Semi

Beitrag von RalphAC »

mcBrandy hat geschrieben:
Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
auf die Frage wer zur Zeit die beste Mannschaft ist sagte glaube ich der frankfurter Trainer. Beste Mannschaft ist Bremen aber Bayern wird Meister. Ich befürchte er hat recht.

cu B.
Der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-)

So ähnlich hat doch mal Kevin Keegan geantwortet, oder? "Das Spiel dauert 90min und am Ende gewinnt Deutschland" ;-)
Es ist zwar ein Engländer, dem ein ähnlicher Ausspruch zugeschrieben wird, aber es ist nicht Kevin Keegan, sondern Gary Lineker :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Kevin Keegan hat ihn in den 70iger Jahren gebracht. Evtl etwas ähnlich wie ihn Gary Lineker nach dem Halbfinale 90 gesagt hat.
Müsste ich mal in meinen Fussballbuch nachlesen, das schon 25 Jahre fast unbenutzt zu Hause liegt. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Düren hat geschrieben:Also ich finde die Mannschaft schon überragend, aber wie gesagt - gegen Barcelona wos drum ging haben sie nichts gebracht. Das finde ich bezeichnend.
Schalke scheint die wahre Konkurrenz zu sein....
Gegen Barcelona kann man verlieren. (Auch Bayern hätte sich schwer getan)
Aber die Art und Weise, wie die Niederlage zu Stande kam, fand ich enttäuschend.
Kein Biss, kaum Gegenwehr. In Ehrfurcht erstarrt. Nun sind sie international schon regelmäßig
in der CL-League vertreten, aber die Chuzpe ein Topteam auch mal fern der Heimat zu besiegen,
haben sie immer noch nicht.
Das wundert mich eben.
Für die Bundesliga zu stark, aber international nur Mittelmaß? :roll:
Vielleicht fehlt ihnen aber auch diese arrogante Überzeugheit von der eigenen Stärke.
Siehe Bayern.

Gruß, Maik
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Kevin Keegan hat ihn in den 70iger Jahren gebracht. Evtl etwas ähnlich wie ihn Gary Lineker nach dem Halbfinale 90 gesagt hat.
Müsste ich mal in meinen Fussballbuch nachlesen, das schon 25 Jahre fast unbenutzt zu Hause liegt. ;-)
:lol:

Da hätte das Buch ja doch noch seinen Zweck erfüllt. :wink:

Gruß, Maik
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben: Gegen Barcelona kann man verlieren. (Auch Bayern hätte sich schwer getan)
Aber die Art und Weise, wie die Niederlage zu Stande kam, fand ich enttäuschend.
...................Für die Bundesliga zu stark, aber international nur Mittelmaß?
Volle Übereinstimmung. Verlieren kann man, sich aber nicht abschlachten lassen. Das sie nur 2:0 verloren haben war ja eindeutig eine glückliche Fügung. Bayern wäre vielleicht auch ausgeschieden, aber nicht so.

Bremen für die Bundesliga zu stark? Meine ich nicht, obwohl die hohen Siege schon verblüffen. In der Offensive sind sie schon überragend und Diego.....den hätte Bayern sicher auch gerne.
Wobei, wenn ich mir Schalke angucke - wie gesagt - ich glaube das ist die wahre Konkurrenz.
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Müsste ich mal in meinen Fussballbuch nachlesen, das schon 25 Jahre fast unbenutzt zu Hause liegt. ;-)

Gruss
Christian
Immerhin weisst Du ja noch das Du es besitzt.... :wink:
Sie beobachten Dich.....
RalphAC
Semi
Semi

Beitrag von RalphAC »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Gruss
Christian
Ich kannte nur das Zitat von Lineker, dass Keegan so etwas gesagt hat, wusste ich nicht. Ich leiste hiermit Abbitte für meine "Korrektur" (es war ja keine) Deines Posts :wink:
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Düren hat geschrieben: Bremen für die Bundesliga zu stark? Meine ich nicht, obwohl die hohen Siege schon verblüffen. In der Offensive sind sie schon überragend und Diego.....den hätte Bayern sicher auch gerne.
Wobei, wenn ich mir Schalke angucke - wie gesagt - ich glaube das ist die wahre Konkurrenz.
Ok. Die Bayern sind außen vor. :wink:
Obwohl ich den Bremern zutraue, daß sie die Bayern in der BL im direkten Vergleich schlagen können.
Nur dann denkt jeder, jetzt werden die auch Meister und der Rest kommt von allein.
Das ist der Fehler. Den haben schon einige begangen.

Was der Funkel nach dem Bremenspiel gesagt hat, trifft meistens zu.

Ich würde mir einen Dreikampf um die Meisterschaft wünschen.
Bremen, Bayern, Schalke. Es bleibt allerdings abzuwarten, wie die Rückrunde verläuft.
Nach der Winterpause kann es schon wieder ganz anders aussehen.

Gruß, Maik
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben: Obwohl ich den Bremern zutraue, daß sie die Bayern in der BL im direkten Vergleich schlagen können.
Nur dann denkt jeder, jetzt werden die auch Meister und der Rest kommt von allein.
Das ist der Fehler. Den haben schon einige begangen.
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Na ja, ich hoffe mal das es auch dieses Jahr wieder so ist :wink:

Ich bin nämlich vom Fußball der Bayern nicht sonderlich erbaut.
Sie beobachten Dich.....
Antworten