ChrisBi hat geschrieben:Immer diese Leute mit Verfolgungswahn
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Windows XP - wie bekomme ich die Userabfrage beim Start weg
- Sirarokh
- Star
Noch ein kleiner, witziger Tip: Wenn es auch um Sicherheit in Windows geht, benutzt die x64-Version von Win XP: Da laufen zwar fast keine Virenscanner oder Firewalls, aber auch keine Viren...
Allerdings muss man sich im Vorfeld informieren, ob es x64-Treiber für alle Hardware gibt, die man zu nutzen gedenkt. (Hat was von Linux, oder? Warum dann nicht gleich Linux? )
Noch ein kleiner, witziger Tip: Wenn es auch um Sicherheit in Windows geht, benutzt die x64-Version von Win XP: Da laufen zwar fast keine Virenscanner oder Firewalls, aber auch keine Viren...
Allerdings muss man sich im Vorfeld informieren, ob es x64-Treiber für alle Hardware gibt, die man zu nutzen gedenkt. (Hat was von Linux, oder? Warum dann nicht gleich Linux? )
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
Uah, Jungs (und Mädels natürlich)
also ich habe die zwei Häkchen weggemacht und jetzt fragt Windows nach User und ! Kennwort.
Ich habe dann den Namen meiner Festplatte ? oder Rechner eingegeben und dann ging es Gott sei Dank OHNE Kennwort !!
Wie bekomme ich nun das wieder weg. Ich will das der Rechner startet bis zur Windowsoberfläche wenn ich einschalte .....
Bin ratlos
Jetzt mache ich vorsorglich die Haken wieder ran ....
also ich habe die zwei Häkchen weggemacht und jetzt fragt Windows nach User und ! Kennwort.
Ich habe dann den Namen meiner Festplatte ? oder Rechner eingegeben und dann ging es Gott sei Dank OHNE Kennwort !!
Wie bekomme ich nun das wieder weg. Ich will das der Rechner startet bis zur Windowsoberfläche wenn ich einschalte .....
Bin ratlos
Jetzt mache ich vorsorglich die Haken wieder ran ....
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wieviel User hast du angelegt und hast du ein Kennwort?
Das musstest beim Windowserststart machen. Vielleicht musst die Benutzer komplett neu anlegen und dann müsste es funzen.
Das musstest beim Windowserststart machen. Vielleicht musst die Benutzer komplett neu anlegen und dann müsste es funzen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ICH habe keinen User angelegt. Nach dem oben genannten "Sicherheitsprogramm" hat das Program mir einen User angelegt. Dieser heißt wie mein Rechner, also wie ich. Ein Kennwort gibt es keines ....
Ich will den User löschen damit die Abfrage beim Start entfällt. ....
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
Gib mal bei Start -> AUSFÜHREN "rundll32 netplwiz.dll,UsersRunDll" ein.
Dann öffnet sich die Benutzerverwaltung von Windows2000. Dort kann man dann auch die automatische Anmeldung aktivieren.
Dann öffnet sich die Benutzerverwaltung von Windows2000. Dort kann man dann auch die automatische Anmeldung aktivieren.
[size=75][u]Front:[/u] 2x NuWave 85 1x NuWave CS45 - [u]Back:[/u] 2x NuWave RS-5 - [u]Sub:[/u] NuLine AW-560 (schwarz)
[u]TV:[/u] Sony KDF-E50A11 - [u]Receiver:[/u] Denon AVR-2106 - [u]DVD-Player:[/u] PanaS97 - [u]HD:[/u] HD-XE1 - [u]BR:[/u] PS3
[/size]
[u]TV:[/u] Sony KDF-E50A11 - [u]Receiver:[/u] Denon AVR-2106 - [u]DVD-Player:[/u] PanaS97 - [u]HD:[/u] HD-XE1 - [u]BR:[/u] PS3
[/size]
Es wäre schlecht, wenn Du den User löscht. Jedes WinXp hat einen User. Auch wenn Du vielleicht keinen bewußt angelegt hast, so arbeitest Du jedenfalls unter einem, der sich bislang automatisch eingeloggt hat.R1806 hat geschrieben:ICH habe keinen User angelegt. Nach dem oben genannten "Sicherheitsprogramm" hat das Program mir einen User angelegt. Dieser heißt wie mein Rechner, also wie ich. Ein Kennwort gibt es keines ....
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]