Hallo Zusammen,
nachdem mein Surroundset nun komplett ist (2x Nuwave 105, 1x CS-45, 2x WS-10 und AW-880) geniesse ich den herrlichen Klang und bombastischen Sound. Leider gibt es für die WS-10 noch kein Datenblatt. Über die korrekte Schalterstellung ist nun zu Hause die Diskussion entbrannt. Vielleicht kann jemand den Familienfrieden wieder herstellen. Wie müssen die Schalter für folgende Situation gestellt werden: WS-10 an der Wand montiert und brilliante Wiedergabe
Lesen kann ich, somit ist klar, der linke Schalter ist für Freie- oder Wandmontage. Nur wie muss der Schalter stehen zur Box hin oder weg?
Vielen Dank fürs Licht ins Dunkel.
Daniel
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Schalterstellungen WS-10
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hier ein Link zu meinen Test.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... light=ws10
Da ist ein Bild vom Terminal. Der rechte Schalter ist ja für die Höhen. Auf dem Bild steht er NICHT auf brilliant.
Gruss
Christian
Hier ein Link zu meinen Test.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... light=ws10
Da ist ein Bild vom Terminal. Der rechte Schalter ist ja für die Höhen. Auf dem Bild steht er NICHT auf brilliant.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Richtig.
Allerdings ist das doch logisch. Wennst das Anschlussfeld nach aussen klappst, dann kommt der Schalter nach oben und unten. So ist es auch auf der Beschriftung drauf.
Gruss
Christian
Richtig.
Allerdings ist das doch logisch. Wennst das Anschlussfeld nach aussen klappst, dann kommt der Schalter nach oben und unten. So ist es auch auf der Beschriftung drauf.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs