Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NubertVirus in Tirol
NubertVirus in Tirol
kann jetzt nicht viel schreiben, muss schnell wieder vor die Boxen...
Habe mir am Freitag in Aalen ein Paar NuBox511 geholt
(Natürlich nach spitzen Fachberatung, die ihres Gleichen sucht,
in meiner Stadt gab es mal einen Eisenwarenhandel der seine Kunden ernst nahm,
ging aber vor 15 Jahren in Pension, seitdem bin ich gezwungen in Baumärkte zu laufen...)
Was soll ich lang schreiben, meine Ohren können mehr als ich bisher geglaubt habe -
da ging ein Vorhang auf...
heute Vormittag kam ein Anruf meines Bruders, der auf einen schnellen testhörer bei mir war:
"Ich konnte heute nicht schlafen, deine Anlage geht mir nicht aus dem Kopf, muss auch haben...."
wenn Ihr mich jetzt grinsen sehen könntet
so, Schluss für jetzt, ich muss zurück... Ihr versteht..
..
Habe mir am Freitag in Aalen ein Paar NuBox511 geholt
(Natürlich nach spitzen Fachberatung, die ihres Gleichen sucht,
in meiner Stadt gab es mal einen Eisenwarenhandel der seine Kunden ernst nahm,
ging aber vor 15 Jahren in Pension, seitdem bin ich gezwungen in Baumärkte zu laufen...)
Was soll ich lang schreiben, meine Ohren können mehr als ich bisher geglaubt habe -
da ging ein Vorhang auf...
heute Vormittag kam ein Anruf meines Bruders, der auf einen schnellen testhörer bei mir war:
"Ich konnte heute nicht schlafen, deine Anlage geht mir nicht aus dem Kopf, muss auch haben...."
wenn Ihr mich jetzt grinsen sehen könntet
so, Schluss für jetzt, ich muss zurück... Ihr versteht..
..
Mann da ist ja jemand richtig begeistert. Wie kanns auch anders bei Nubert sein! Betreibst du die 511 mit nem Sub?
Ich denke Soundtechnisch wird sich das in ein paar Wochen noch besser anhören. War bei mit zumindest so der Fall, am Anfang nimmt man noch nicht so die Detailtreue war.
Jetzt fällt einem das sparen auf die 681 immer schwerer, aber das wird wohl erst im Frühjahr was werden.
Viel spass noch mit den 511, kannst ja mal paar Fotos ins Album posten.
Ray
Ich denke Soundtechnisch wird sich das in ein paar Wochen noch besser anhören. War bei mit zumindest so der Fall, am Anfang nimmt man noch nicht so die Detailtreue war.
Jetzt fällt einem das sparen auf die 681 immer schwerer, aber das wird wohl erst im Frühjahr was werden.
Viel spass noch mit den 511, kannst ja mal paar Fotos ins Album posten.
Ray
danke ..
fotos folgen noch...
ich betreib die ohne sub an einem winzig kleinem rotel RA-920AX Amp.
der bass tuts im moment (die nachbarn sind zwar schon alt, aber leben....;-)
zum aufzurüsten gibts schon noch einiges - im moment werd ich geniesen und so in einem jahr
mir die 2 511er mit dem abl anhören
grüss euch
martin
fotos folgen noch...
ich betreib die ohne sub an einem winzig kleinem rotel RA-920AX Amp.
der bass tuts im moment (die nachbarn sind zwar schon alt, aber leben....;-)
zum aufzurüsten gibts schon noch einiges - im moment werd ich geniesen und so in einem jahr
mir die 2 511er mit dem abl anhören
grüss euch
martin
- Socca5
- Profi
- Has thanked: 3 times
Freu mich für dich... deine Wahl war richtig!!!!
Viel Hörspaß mit deinen Neuen...
Gruß
Tom
Gruß Tom
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560