Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nordlichter zur NSF
-
- Star
hi Janko!
Du hast den Tieflader mit meinem Hörraum drauf vergessen. Dafür werden extra die Straßen gesperrt, weil ich sonst damit nicht durchkomme.
Ist aber absolut notwendig, denn nur im Verbund mit dem Hörraum klingen die Boxen so super!
Wie sage ich doch immer: Der Hörraum ist das allerwichtigste Hifi-Gerät!
Du hast den Tieflader mit meinem Hörraum drauf vergessen. Dafür werden extra die Straßen gesperrt, weil ich sonst damit nicht durchkomme.
Ist aber absolut notwendig, denn nur im Verbund mit dem Hörraum klingen die Boxen so super!
Wie sage ich doch immer: Der Hörraum ist das allerwichtigste Hifi-Gerät!
Hi Matthias, und wie erkennen wir dich? Outfit ala Avatar? Wir Nordlichter tragen neckische Namensschilder, haben geräuberte Weibsbilder über den Schultern hängen und schwingen dicke Keulen und Wasserpistolen
@Raico, na denn viel Spaß in HH und falls es kein Einzelbesuch ist/werden sollte, dann funk doch mal vor deinem nächsten Besuch durch....
Gruß Janko
@Raico, na denn viel Spaß in HH und falls es kein Einzelbesuch ist/werden sollte, dann funk doch mal vor deinem nächsten Besuch durch....
Gruß Janko
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
@Raico
Schade, das du keine Zeit hast. Evtl ein andernmal.
Gruss
Christian
@Raico
Schade, das du keine Zeit hast. Evtl ein andernmal.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo, Hallo? Was'n hier los. Ich verpass schon wieder alles.
Das denken wir nicht, daß wissen wir. Deswegen kommen wir ja auch runter zu Euch. Da fühlen wir uns richtig wohl.Matthias G. hat geschrieben:Outfit à la Avatar wäre schon möglich, aber dann denkt ihr Wikinger womöglich noch, dass wir im Süden einen
an der Klatsche haben, aber das denkt ihr sowieso