Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)

Diskussionen zum Thema Filme
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Wir haben für jeden Film 40€ gelöhnt. Aber was solls, das war es wert.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:Wir haben für jeden Film 40€ gelöhnt. Aber was solls, das war es wert.
Damit hast du recht!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich werds erleben
Aber so viel Zeit für einen Film habe ich momentan nicht....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
WiNNie_p00h
gerade reingestolpert

Beitrag von WiNNie_p00h »

ich hatte am samstag geb und hab mir an dem Tag auch Die Herr der Ringe box für die fast 24€ gekauft. Wollte sie mir fast kaufen als ich eine stunde vorher reingeguckt hatte, da war sie noch bei 36€. hatte es mir dann nochma anders überlegt aber als sie dann eine stunde später nur noch 24€ gekostet hat, dachte ich mir dass das kein Zufall sein kann^^

hätte sie mir gleich mehrmals kaufen sollen und dann bei ebay oder so verkaufen!!!

edit: jetzt ist sie wieder bei 46€ ^^ und bei ebay geht sie auch so für 35 oder so weg hätte sich gelohnt.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

WiNNie_p00h hat geschrieben:ich hatte am samstag geb und hab mir an dem Tag auch Die Herr der Ringe box für die fast 24€ gekauft. Wollte sie mir fast kaufen als ich eine stunde vorher reingeguckt hatte, da war sie noch bei 36€. hatte es mir dann nochma anders überlegt aber als sie dann eine stunde später nur noch 24€ gekostet hat, dachte ich mir dass das kein Zufall sein kann^^

hätte sie mir gleich mehrmals kaufen sollen und dann bei ebay oder so verkaufen!!!

edit: jetzt ist sie wieder bei 46€ ^^ und bei ebay geht sie auch so für 35 oder so weg hätte sich gelohnt.
Willkommen im Nubert Forum!
Die Box mehrmals kaufen und über Ebay verticken lohnt sich doch nicht....Einstellgebühr....Verkaufsprovision.....logistischer Aufwand.....Zeit zum Einstellen....

Ich nutze Ebay fast nur noch als Käufer

Das ist aber O.T.
Sie beobachten Dich.....
WiNNie_p00h
gerade reingestolpert

joa stimmt schon

ich nutze ebay auch fast nur zum Einkauf von DvDs :) verkaufen tu ich nur meine alten Handys
habe diesen Monat viele schöne DvDs gekauft:

Troja 2er Dvd + im fadenkreuz für 8,62 €

The Rock 18er version (2 DVDŽs) + BAD COMPANY + Auf die harte Tour + STARSKY & HUTCH für 17,80 €

Butterfly Effect (2 DVDs) für 6,01 €

Freeze Frame - Steelbook + Immortal (2 DVD, Holo-Cover) für 7,40 €

alle preise inskl. Versand
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

wie ich gesehen habe, bietet Aldi Süd ab dem 21. 12. HP 4 und der Polarexpress für 6,99 an, weitere Filme sind auch noch im Angebot.

Gruß
Bo.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

bofrost03 hat geschrieben: HP 4
Was ist das denn?
Sie beobachten Dich.....
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Harry Potter Teil Vier
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
WiNNie_p00h
gerade reingestolpert

harry potter - *kotz* ......kann ich nich ab

mich intressiert ja mal vielmehr ob mal ne Star Wars Box mit allen teilen als rauskommt (Original Kinoversion + Special Edition; am besten inskl. Clone wars,) also 14 Dvds oder so + noch ne Bonus DvD also 15 wäre am besten :)

aber hab schon überall geguckt ... wenn eine rauskomtm wird es wohl noch dauern.
auf den Tag warte ich schon sehnsüchtig, habe noch KEINEN teil auf DvD, obwohl ich absuluter Star Wars fan bin,
hab nur die alten Original Kinoteile von Episode 4 bis 6 auf VHS
Antworten