Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
GRRRRRRRRR
Nach dem ich vor einigen Wochen ja über meine Spamnerven geschrieben habe, weiß ich wo sie her kommen.......
Zu meiner zweiten Mailadresse bei meinem Internetprovider, von dort lasse ich die direkt auf mein Mailkonto weiterleiten, ABER bei meinem SIP kann ich nicht auf meine Mailadresse zugreifen??? Angeblich kennt der die Adresse noch nicht mals..........................
Ich habe so die Schnauze davon voll...........
Nach dem ich vor einigen Wochen ja über meine Spamnerven geschrieben habe, weiß ich wo sie her kommen.......
Zu meiner zweiten Mailadresse bei meinem Internetprovider, von dort lasse ich die direkt auf mein Mailkonto weiterleiten, ABER bei meinem SIP kann ich nicht auf meine Mailadresse zugreifen??? Angeblich kennt der die Adresse noch nicht mals..........................
Ich habe so die Schnauze davon voll...........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Wir bekommen bei verschiedenen Kölner Unternehmen bzw. Geschäften Rabatte als Mitarbeiter meines Arbeitgebers angeboten.
Wir waren Anfang November in Ägypten und haben eine Reise über ein ansässiges Reisebüro gebucht. 3% Rabatt sollte es geben.
Bei der Buchung (Auge in Auge im Reisebüro) wurde mir dann gesagt das man den Rabatt erst nach der Reise gewähren könne, weil sie auch ihre Provision danach erst bekommen würden. Seltsam. Als ich danach fragte ob sie meine Bankverbindung haben wollten, sagten sie das könne man nachher machen oder ich könnte es auch bar bekommen.
Nach der Reise diverse unbeantwortete Mails um den Rabatt zu erhalten. Dann einigermaßen geladen persönlich dahin gegangen. Ergebnis: Alles dunkel, das Reisebüro ist geschlossen.
Voll verarscht
Wir waren Anfang November in Ägypten und haben eine Reise über ein ansässiges Reisebüro gebucht. 3% Rabatt sollte es geben.
Bei der Buchung (Auge in Auge im Reisebüro) wurde mir dann gesagt das man den Rabatt erst nach der Reise gewähren könne, weil sie auch ihre Provision danach erst bekommen würden. Seltsam. Als ich danach fragte ob sie meine Bankverbindung haben wollten, sagten sie das könne man nachher machen oder ich könnte es auch bar bekommen.
Nach der Reise diverse unbeantwortete Mails um den Rabatt zu erhalten. Dann einigermaßen geladen persönlich dahin gegangen. Ergebnis: Alles dunkel, das Reisebüro ist geschlossen.
Voll verarscht
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dafür habe ich ja den Sicherungssschein. Ausserdem vermittelt das Reisebüro ja nur die Reise.Instabil hat geschrieben:Sei froh, dass Du die Reise antreten lassen konntest...und Du nicht auf einem fremden Flughafen standest ohne Hotel und Rückflug....
Wir saßen aber 1998 mal auf den Philippinen fest. Nur Flug gebucht und die Fluglinie ging während unserer Reise bankrott - Philippine Airlines.
Cathay Pacific und Lufthansa haben sich seinerzet bereiterklärt - nachdem wir uns bis Manila durchgekämpft hatten - uns kostenfrei nach Deutschland zurückzubringen.
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Mich kotzt es grad so an, das ich keine Rückmeldung von Kinowelt bekomme. Haben die es nicht nötig auf Mails zu antworten dort drüben!?!?!?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Drüben? Heisst das im Ausland?mcBrandy hat geschrieben:Mich kotzt es grad so an, das ich keine Rückmeldung von Kinowelt bekomme. Haben die es nicht nötig auf Mails zu antworten dort drüben!?!?!?
Sie beobachten Dich.....