Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuLook LS-2 Spende Firma Nubert für unsere Charity Aktion
nuLook LS-2 Spende Firma Nubert für unsere Charity Aktion
Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich eine tolle PN von Herrn Spiegler bekommen.
Die Firma Nubert wird auch dieses Mal wieder unsere Charity Aktion (zu Gunsten des Deutschen Down Syndrom Info Centers) unterstützen.
Ab Mittwoch 13.12 (20.00 Uhr) werden wir ein Paar nuLook LS-2 bei ebay versteigern.
Der Gewinner hat wie letztes Jahr wieder die Möglichkeit sich die Boxen individuell von Herrn Nubert auf der Rückseite signieren zu lassen.
Desweiteren kann sich der Gewinner die Boxen selbst konfigurieren.
Die Lautsprecher werden dann nach Auktionsende direkt von der Firma Nubert versandkostenfrei verschickt.
Der Wert liegt bei 580 /das Paar (Lack-Front) bzw. 610 /das Paar (Furnier-Front)
Ich möchte mich auch nochmal im Namen meiner kleinen Familie und allen "Downies" ganz herzlich bei der Firma Nubert, insbesondere Herrn Spiegler und Herrn Nubert für die erneute großzügige Unterstützung bedanken.
Was das Ganze noch außergewöhnlicher macht, ist die Tatsache, dass die Firma Nubert von sich aus auf uns zugekommen ist und eine Spende angeboten hat. Einfach SENSATIONELL !!!!
Ich werde am Mittwoch abend nochmal den direkten Link hier ins Forum stellen.
Viele Grüße
Christian, Sandra & Jan Malte
am Wochenende habe ich eine tolle PN von Herrn Spiegler bekommen.
Die Firma Nubert wird auch dieses Mal wieder unsere Charity Aktion (zu Gunsten des Deutschen Down Syndrom Info Centers) unterstützen.
Ab Mittwoch 13.12 (20.00 Uhr) werden wir ein Paar nuLook LS-2 bei ebay versteigern.
Der Gewinner hat wie letztes Jahr wieder die Möglichkeit sich die Boxen individuell von Herrn Nubert auf der Rückseite signieren zu lassen.
Desweiteren kann sich der Gewinner die Boxen selbst konfigurieren.
Die Lautsprecher werden dann nach Auktionsende direkt von der Firma Nubert versandkostenfrei verschickt.
Der Wert liegt bei 580 /das Paar (Lack-Front) bzw. 610 /das Paar (Furnier-Front)
Ich möchte mich auch nochmal im Namen meiner kleinen Familie und allen "Downies" ganz herzlich bei der Firma Nubert, insbesondere Herrn Spiegler und Herrn Nubert für die erneute großzügige Unterstützung bedanken.
Was das Ganze noch außergewöhnlicher macht, ist die Tatsache, dass die Firma Nubert von sich aus auf uns zugekommen ist und eine Spende angeboten hat. Einfach SENSATIONELL !!!!
Ich werde am Mittwoch abend nochmal den direkten Link hier ins Forum stellen.
Viele Grüße
Christian, Sandra & Jan Malte
Re: nuLook LS-2 Spende Firma Nubert für unsere Charity Aktio
klasse! ich wünsche viel erfolg!!!Cape Fear hat geschrieben:
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich hoffe, der Speaker bringt euch viel ein. Ich drücke fest die Daumen.
Gruss
Christian
Ich hoffe, der Speaker bringt euch viel ein. Ich drücke fest die Daumen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo zusammen,
anbei der direkte Link zur Auktion.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Viele Grüße
Christian
anbei der direkte Link zur Auktion.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Viele Grüße