Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

(Fehlerhafte) Rambo DVD First Blood FSK18 /update

Diskussionen zum Thema Filme
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
(Fehlerhafte) Rambo DVD First Blood FSK18 /update

Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leute

Habe eben eine Mail von Kinowelt erhalten und es sind fehlerhafte DVDs ausgeliefert worden. Die Innenringmarkierung ist KHE500813a bis KHE500813f. Wer Rambo DVDs FSK18 hat, kann diese über Kinowelt austauschen lassen.

Gruss
Christian

Edit: Titelthema abgeändert.
Zuletzt geändert von mcBrandy am Do 15. Feb 2007, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

wo hast Du den die geordert und was hat sie gekostet?

Gruß
Bo.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Bei Cyber-pirates. 44,44.

Hab grad noch mal ne Mail erhalten. Es ist nur ein Austausch der 1. Teil geplant. Das ist für mich nicht genug. Es müssen alle 3 Teile ausgetauscht werden.

Wie ist der Gesetzestext mit dem Verbraucherschutz, wenn DVDs/CDs nicht in einem Abspielgerät vernünftig laufen?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Das sind ja Bordellpreise. Bei emunio bekommt man die Rambo-Box für 27€. Kauft man die Scheiben einzeln, eventuell sogar noch ein wenig günstiger. Was eigentlich nicht verkehrt ist, da man sich dadurch die lästige Box erspart. Einzel-DVDs lassen sich besser "verwalten".

Ich sehe gerade, dass es sich bei den Preisen unterhalb 30€ um die alte Box handelt. Naja, die läuft wenigstens ohne Probleme... ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Klapskalli
Star
Star

Beitrag von Klapskalli »

mcBrandy hat geschrieben: Wie ist der Gesetzestext mit dem Verbraucherschutz, wenn DVDs/CDs nicht in einem Abspielgerät vernünftig laufen?
Ansprechpartner bei einem Mangel ist doch in erster Linie der Verkäufer. Da dieser aber im Ösiland sitzt, kannste das wohl knicken.
Gruß

Christian
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Dieser sinnlose Kopierschutzterror ist eine riesige Schweinerei. Kein Raubkopierer wird dadurch gestoppt, aber die ehrlichen Käufer und Sammler werden bestraft. Es ist zum Erbrechen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
exige
Profi
Profi

Beitrag von exige »

Blap hat geschrieben:Dieser sinnlose Kopierschutzterror ist eine riesige Schweinerei. Kein Raubkopierer wird dadurch gestoppt, aber die ehrlichen Käufer und Sammler werden bestraft. Es ist zum Erbrechen.
dito,
der einzige kopierschutz, der raubkopierer abschreckt, ist STARFORCE
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Tja, von dem Verkäufer hab ich nix mehr gehört. Keine Antwort auf meine Mail.

Hab gestern ja nochmal den Hersteller direkt angeschrieben, das sie mir die 3 DVDs tauschen sollen und nicht nur den 1. Teil.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klapskalli
Star
Star

Beitrag von Klapskalli »

Kinowelt DVDs sollte man eh meiden. Die haben schon soviel Mist gebaut, man bedenke die Nikita Ton-Probleme, den MR. & MRs. Smith Kopierschutz usw. usf. Wenn du die Rambo 1 DVD gucken könntest, würde dir vielleicht auch auffallen, dass dort ein Dialog fehlt. Der ist irgendwie verloren gegangen. Durch einen gigantischen Protest u.a. auf cinefacts.de hat Kinowelt dann doch eingelenkt und eine Umtauschaktion für Rambo 1 gestartet. Wenn ich mich recht erinnere, wurden in dieser Umtauschaktion wieder DVDs versandt, die allerdings einen anderen Fehler hatten. Auch hier gab es dann wieder eine Austauschaktion für die Austausch-DVD ;)
Gruß

Christian
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

ChrisBi hat geschrieben:Kinowelt DVDs sollte man eh meiden. Die haben schon soviel Mist gebaut, man bedenke die Nikita Ton-Probleme, den MR. & MRs. Smith Kopierschutz usw. usf. Wenn du die Rambo 1 DVD gucken könntest, würde dir vielleicht auch auffallen, dass dort ein Dialog fehlt. Der ist irgendwie verloren gegangen. Durch einen gigantischen Protest u.a. auf cinefacts.de hat Kinowelt dann doch eingelenkt und eine Umtauschaktion für Rambo 1 gestartet. Wenn ich mich recht erinnere, wurden in dieser Umtauschaktion wieder DVDs versandt, die allerdings einen anderen Fehler hatten. Auch hier gab es dann wieder eine Austauschaktion für die Austausch-DVD ;)
Richtig und in die 2. Austauschaktion falle ich auch rein.
Hab aber schon mehr Kinoweltsachen und alle funzen ganz normal. Nur diese Box nicht.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten