Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mcBrandy hat geschrieben:War der Hund nicht ganz durch oder wie?
Immer diese urbanen Legenden
Hunde und Katzen sind in anderen Kulturkreisen eine Delikatesse, ihr glaubt doch nicht etwa, dass die hiesigen Discountpreisgaststätten Delikatessen verschleudern; für unsereins gibts selbstverständlich billige dioxinverseuchte belgische Hühner und "grünspanveredelte" bayerische Schweine.
mcBrandy hat geschrieben:Ich glaub, ich laufe gleich Amok.
Kein Wunder wenn du dir solche Prügeleien reinziehst. Solllte dich wohl besser der NSF melden, damit die dich mit der gefährlichen Rambo-Ware gar nicht erst ins Geschäft lassen
Düren hat geschrieben:Danach konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Einer Kollegin gings genau so. Das ist doch kein Zufall
Am Ende warens 3 Stunden Schlaf
Ist doch klar wenn du die Kollegin mit nach Hause nimmst und die ganze Nacht durch...
Oder hab ich jetzt was mißverstanden?
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Düren hat geschrieben:Danach konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Einer Kollegin gings genau so. Das ist doch kein Zufall
Ist doch klar wenn du die Kollegin mit nach Hause nimmst und die ganze Nacht durch...
Nö, hast du nicht. Der Inder-Besuch war nur der Vorwand. Ich frage mich, wie seine Frau auf den flotten ... reagiert hat.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Ich glaub, ich laufe gleich Amok.
Kein Wunder wenn du dir solche Prügeleien reinziehst. Solllte dich wohl besser der NSF melden, damit die dich mit der gefährlichen Rambo-Ware gar nicht erst ins Geschäft lassen
Die lassen mich dann schon rein, wenn ich mit etwas explosiven in der Hand vor der Türe stehe.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
g.vogt hat geschrieben:........hiesigen Discountpreisgaststätten ........
Das war aber keine Discountgaststätte sondern ein Weihnachtsinder.........
.......von daher könnte es schon sein das der pürierte Hund gammelig war.............
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich liebe meine Frau
Sie beobachten Dich.....
Nö, hast du nicht. Der Inder-Besuch war nur der Vorwand. Ich frage mich, wie seine Frau auf den flotten ... reagiert hat.
Ich habe meiner Frau versichert das ich Sie liebe, noch diese Nacht
Sie beobachten Dich.....