Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nordlichter zur NSF

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Mache mich jetzt auch auf den Weg......... :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
superingo
Semi
Semi
Beiträge: 162
Registriert: Di 17. Aug 2004, 19:10
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Beitrag von superingo »

Moin Jungs,

viel Spass bei Nubert 8) Und nicht vergessen ordentlich Bilder ins Forum zu stellen !!!

Schönes WE
Ingo
Janko

Beitrag von Janko »

...gerade zurück! Sechs Stunden SG-Hamburg (über Oyten bei Bremen) bei einer Gott verlassenen Autobahn... Das Treffen war echt gut und aufschlussreich (auch wenn ich den Ausführungen von Herrn Nubert nur grob folgen konnte...) Mehr bestimmt morgen ;-)
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Janko hat geschrieben:... Das Treffen war echt gut und aufschlussreich

Das fand ich auch. War auch interessant, die Personen zu den Nickname's kennen zu lernen. :lol:

Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch von der NSF verköstigt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Spiegler.

Bilder folgen noch............... :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Das fand ich auch. War auch interessant, die Personen zu den Nickname's kennen zu lernen
ja, war toll und ich finde es immer nett neue "Gesichter" kennen zu lernen, einige kennt man ja schon, aber es schön die "Nordlichter" mal zu sehen und kennen zu lernen.

Großes Lob an die NSF, war wieder ein super Rund-um-Service und sehr aufschlussreich und interessant, immer wieder eine Bereicherung.

Die neue NuBoxen sehen mal richtig klasse aus, kommen noch besser wie auf den Fotos und wirken für mich echt klassisch edel, sehr gut gelungen :!: Natürlich gleich mal einer Hörprobe unterzogen :lol:

Freue mich auf die Bilder von Gandalf und später dann noch sicher mehr zum gestringen Tag.

Gruß
Bo.
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Amperlite hat geschrieben:Jetzt sitz ich hier und kann DommX nicht erreichen.
Argh!
Ging mir gestern auch so, er war nicht erreichbar. Wäre sehr gern dabei gewesen. :cry:
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Ich habe unter dem Punkt 'Allgemeines' einen neuen Thread mit den von mir gemachten Fotos aufgemacht, damit dieser hier nicht so unübersichtlich wird. :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Michel999 hat geschrieben:
Amperlite hat geschrieben:Jetzt sitz ich hier und kann DommX nicht erreichen.
Argh!
Ging mir gestern auch so, er war nicht erreichbar. Wäre sehr gern dabei gewesen. :cry:
Hi Michel

Das nächste Mal evtl etwas früher anfragen oder Bescheid geben, das du evtl mitkommen willst. Schade. Evtl dann nächstes Jahr.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten