Toller Bericht, lässt sich wirklich sehr lebhaft nachvollziehen und mitfühlen/hören. Super Beschreibung der (geringen) Klangunterschiede zwischen der Wave und der Line!
Da bekommt man(n) ja richtig Lust noch so ein klitzekleines ATM für die DS-55 zu ordern; kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich bei Janko das erste Mal diese Kombination gehört habe und somit euern Höreindruck vollauf bestätigen kann.
Ganz wunderbar ist wiedermal Caisa's DIY-Amp Wunderkästchen, das einfach nur Power satt liefert.
Kenn ich von irgendwo her...Caisa hat geschrieben:Super war auch, dass Uwe am Korsun Lautstärkeregler drehte als der Chiamp. lief.
Gekauft! Das NuLine-Furnier ist einfach spitzenmäßig, bin jedesmal ganz begeistert wenn ich wieder eines dieser seltenen Exemplare zu sehen bekomme.ChrisBi hat geschrieben:Liebe NSF, schonmal darüber nachgedacht, den Line-Korpus mit der wave-Schallwand anzubieten?
Insofern bitte bitte weiterhin so lustige unterhaltsame & informative Hörberichte schreiben!!!! And let the nubis rock...
Grüße
Kai