Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

SC:07 - Ski Challenge

Hier dreht es sich um (fast) alles...
emo
Profi
Profi

Beitrag von emo »

Hi NuSportler,

nachdem nun endlich eine spielbare Version angeboten wurde, habe ich auch mal meine ersten "Versuche" unternommen. Hab momentan noch immer massive Probleme mit dem unteren Teil.
Skieinstellung wird immer mal variiert. Bin grad mit 5:1:94 eine 1:55:254 gefahren.
Wollte erstmal langsam anfangen und hatte mir zafi9 als Geist geladen. War bis zur 3.ZZ 0,5s vorn, aber im unteren Teil viel verspielt.

Hey nuglobe, schick mir mal ne Einladung, damit ich ins Team kann.
Name: emo67

Danke.

emo
sim-ON-
Semi
Semi

Beitrag von sim-ON- »

http://www.prosieben.de/games_handy/ski ... enge07.exe

da kann man sich die deutsche version runterladen.das blöde ist nur dass man sich nicht mit seinem normalen nickname einloggen kann jedenfalls geht das bei mir nicht.vllt werde ich mir einen neuen account anmelden "nuSimon" oder "NuSimon" aber weiß noch nicht ob ich das machen soll.finds doof dass man das nicht einfach umstellen kann aus welchem land man kommt.
sim-ON-
Semi
Semi

Beitrag von sim-ON- »

wahnsinn, ich kann nur sagen, zafi's tipps bringen mich immer weiter ;)
erst das mit den tastatureinstellungen in windows mit der verzögerung, und jetzt noch das mit 0.0.100. wieder um 2 zehntel verbessert und es geht noch schneller da bin ich mir sicher ;)
bin jetzt direkt beim zweiten versuch 1.53.4 gefahren, vllt schaff ich ja wirklich noch ne 1,52er zeit mal schaun. hätte aber so gerne ne deutsche flagge
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

emo hat geschrieben:Hi NuSportler,

nachdem nun endlich eine spielbare Version angeboten wurde, habe ich auch mal meine ersten "Versuche" unternommen. Hab momentan noch immer massive Probleme mit dem unteren Teil.
Skieinstellung wird immer mal variiert. Bin grad mit 5:1:94 eine 1:55:254 gefahren.
Wollte erstmal langsam anfangen und hatte mir zafi9 als Geist geladen. War bis zur 3.ZZ 0,5s vorn, aber im unteren Teil viel verspielt.

Hey nuglobe, schick mir mal ne Einladung, damit ich ins Team kann.
Name: emo67

Danke.

emo
Du bist drin und ich bin raus. :?

Mir macht das dieses Jahr überhaupt keinen Spaß. Mir fehlt einfach die Lust, mich nach jedem Update
auf ein anderes Fahrverhalten einstellen zu müßen und meine Betriebssystemseinstellungen zu verändern.
Auch die fehlende Teamwertung ärgert mich.

Ich hoffe nächstes Jahr läuft das Ganze besser und birgt etwas mehr Spaß.
Warum machen die ein so einfaches, lustiges Spiel durch fragwürdige Features kaputt?
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
sim-ON-
Semi
Semi

Beitrag von sim-ON- »

ach ich raste gleich aus, ich krieg einfach diesen einen buckel bei dem visator, wo ich früher rechts gefahren bin, nicht mehr auf die reihe.ich hüpf da rum und hab nur 99-100km/h drauf.ich schaff es nicht im richtigen moment die leertaste zu drücken und den richtigen winkel hinzubekommen. meiner meinung nach die schwierigste und entscheidenste stelle, ich verliere da fast eine ganze sekunde auf chewbaca in dieser passage.bis dahin komm ich prima mit und den schluss kann ich jetzt auch aber dieser teil ist für mich ein rätsel. warscheinlich werde ich deswegen auch nie eine 1.52 schaffen :( schade

ps: schade globe, letzte saison hat schon so ein spaß gemacht mit dir zusammen in einem team.dass die skiclubwertung weg ist find ich auch bescheuert, dadurch hatten wir letztes jahr noch einen viel stärkeren zusammenhalt, und jetzt fährt jeder nur für sich :/ vllt überlegst du es dir ja trotzdem nochmal
emo
Profi
Profi

Beitrag von emo »

globe hat geschrieben:
Du bist drin und ich bin raus. :?
Danke, hab die Einladung angenommen. :D
Komisch ist nur, daß dort steht, daß zum Team 8 Leute gehören und man aber nur 6 angezeigt bekommt.
globe hat geschrieben: Mir macht das dieses Jahr überhaupt keinen Spaß. Mir fehlt einfach die Lust, mich nach jedem Update
auf ein anderes Fahrverhalten einstellen zu müßen und meine Betriebssystemseinstellungen zu verändern.
Auch die fehlende Teamwertung ärgert mich.

Ich hoffe nächstes Jahr läuft das Ganze besser und birgt etwas mehr Spaß.
Warum machen die ein so einfaches, lustiges Spiel durch fragwürdige Features kaputt?

Ja, für mich war das Ganze kurz davor zu kippen. Mittlerweile geht es ja nun, aber im Vergleich zum vorigen Jahr ist bei mir noch nicht das richtige Feeling und vor allem die Freude da. Naja, kann ja nur besser werden...
Fürs nächste Jahr sollten sie aber daraus lernen, sonst gehts wirklich in die Hose.

emo
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

sim-ON- hat geschrieben:ach ich raste gleich aus, ich krieg einfach diesen einen buckel bei dem visator, wo ich früher rechts gefahren bin, nicht mehr auf die reihe.ich hüpf da rum und hab nur 99-100km/h drauf.ich schaff es nicht im richtigen moment die leertaste zu drücken und den richtigen winkel hinzubekommen. meiner meinung nach die schwierigste und entscheidenste stelle, ich verliere da fast eine ganze sekunde auf chewbaca in dieser passage.bis dahin komm ich prima mit und den schluss kann ich jetzt auch aber dieser teil ist für mich ein rätsel. warscheinlich werde ich deswegen auch nie eine 1.52 schaffen :( schade

ps: schade globe, letzte saison hat schon so ein spaß gemacht mit dir zusammen in einem team.dass die skiclubwertung weg ist find ich auch bescheuert, dadurch hatten wir letztes jahr noch einen viel stärkeren zusammenhalt, und jetzt fährt jeder nur für sich :/ vllt überlegst du es dir ja trotzdem nochmal

Ich werde auf jeden Fall die Rennen mitfahren. Ganz stecken kann ichs dann doch nicht :wink:
Mir fehlt nur total die Lust zu üben.
Es ist einfach, so wie Emo sagt, nicht Gefühlsecht :lol:
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
zafi9
Star
Star

Beitrag von zafi9 »

Noch ein Tip (damit ihr mich noch mehr abhängt :roll: )

Den Geist von Walter 1 ansehen und C drücken ,und staunen wie der Mensch fährt 8O

mfG Manfred

PS: werd mir da mal die Cislat noch genauer ansehen ,komm einfach mit der schnellen Einstellung nicht rum um die
Sch.... Kurve !
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
sim-ON-
Semi
Semi

Beitrag von sim-ON- »

@emo: 8 leute gehören zum team, aber erst 6 leute hatten eine renn-zeit gefahren ;)
sim-ON-
Semi
Semi

Beitrag von sim-ON- »

@zafi9: was ist los?ich hab mir gerade deinen geist angeguckt. du kannst ohne weiteres locker 3 sekunden schneller fahren.weißte warum?du setzt die leertaste total falsch ein. du hast doch im letzten jahr auch skichallenge gespielt!du musst wenn ein hügel kommt, im richtigen moment vorher die leertaste drücken, allerdings nicht kurz, sondern gedrückt lassen. (sagen wir du siehst 7m vor dir einen hügel dann drück leertaste und lass sie nicht mehr los) somit fährst du über den hügel und fliegst nicht drüber.dann lässt du die ganze zeit die leertaste gedrückt.kommt jetzt eine rechtskurve dann lenkst du ganz normal rechts (hast immernoch leertaste gedrückt) und lässt jetzt für einen ganz kurzen moment die pfeil nach oben taste los.manchmal bringt es auch etwas wenn du sie in kleinen schüben oft hinternander loslässt. bei scharfen kurven lässt du sie halt lange los und lenkst nur.
so jetzt dein hauptproblem: die cislat: die ist sehr einfach zu nehmen indem du sobald du gelandet bist leertaste gedrückt lässt!! und dann pfeil oben loslässt und nur rechts lenkst. ich weiß nicht ob ich gut erklären kann, aber guck dir mal meine fahrt an dann siehst du wie ich es meine.das ganze musste natürlich erstmal üben aber wenne das raushast biste mindestens 2 sekunden schneller ;)

hmm 1.53er zeiten kann ich jetzt konstant fahren :P aber leider keine 1.52.
dein tipp war gut zafi, allerdings hat er mich nur eine zehntel weitergebracht (im endteil, dort fährt walter1 links am rand und springt nicht innen, sondern bleibt somit auf dem boden und nimmt mehr speed mit.
kannst dir ja mal meine fahrt angucken und c drücken ;) dann gib mir mal tipps wo ich noch zeit rausholen könnte
Zuletzt geändert von sim-ON- am Sa 16. Dez 2006, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten