Hi nochmal
So, nun zu meinen kleinen Bericht.
Um 7:15 ging es bei mir los. Ich war positiv überrascht, das so wenig los war auf den Autobahnen. Wahrscheinlich alle beim Weihnachtsshopping.
Angekommen bin ich gegen 9:30 und prompt hat mich Gandalf angerufen, das er etwas später kommt. Genauso, wie Amperlite und DommX. Letzterer hat etwas verschlafen.
Im Eingangsbereich waren die Stände von der Stuttgarter Messe aufgebaut. Da kann man sich schon einen ersten Eindruck verschaffen, wie das die Geräte oben sind.
Es hat nicht lange gedauert, bis OL-DIE, Matthias G. und die anderen da waren.
Hr. Spiegler hat uns gleich in Empfang genommen und uns den Tagesablauf mitgeteilt. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an die NSF für die klasse Versorgung und Betreuung!!!!
Nun genug Worte geschrieben. Hier die Bilder.
Und hier ein Bild von Gandalf bei der Übergabe eines kleines Präsentes der Nordlichter. Gandalf ist der Graue.
Hier haben wir noch Daniel
Natürlich hab ich noch ein paar Größenvergleichsbilder der neuen Boxen gemacht.
Hier sieht man die NuBox 311 zur 381, NuLine 30 exclusiv und NuWave 35
Die Standboxen der NuBox-Serie
Und natürlich die großen Subs
Links AW-75, mitte AW-991 und rechts AW-1000. Ich finde, das der AW-1000 ziemlich mickrig gegen den neuen NuBox-Sub aussieht.
Dann hab ich noch 2 Bilder. Einmal das Finish der NuBox 311 und die ahornfarbene Front der NuBox-Reihe. Die sehr gut zur Buche harmoniert!!!
Ich hab mich mit Amperlite schon etwas früher verabschiedet, weil wir uns noch mit Lars Mette getroffen haben. Dazu in einen anderen Thread.
Gruss
Christian