Spekulation: Das war wahrscheinlich die erste Seite die noch den Monat des Vorjahres zeigt. Also wohl doch ein 2007 (Wochen-) Kalender.eyeball hat geschrieben: Respekt. Ende Dezember noch einen Kalender für 2006 zu verschenken![]()
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das Treffen mit den Nordlichtern - toll!
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Korrekt. Das war ein 3-Monats-Kalender. Und natürlich mit Bildern aus Hamburg. Leider sieht man das nicht so richtig. Janko hat dabei einiges erklärt.maks hat geschrieben:Spekulation: Das war wahrscheinlich die erste Seite die noch den Monat des Vorjahres zeigt. Also wohl doch ein 2007 (Wochen-) Kalender.eyeball hat geschrieben: Respekt. Ende Dezember noch einen Kalender für 2006 zu verschenken![]()
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran

Nö, den Thread gibt es noch nicht. Kommt aber im Laufe des Tages.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior

- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Hallo zusammen!
Obwohl es heute schon wieder richtig "rund" geht, möchte ich nicht versäumen,
auch ein paar Worte des Dankes hier anzubringen.
Also erst einmal finde ich es bewundernswert, dass sich die "Nordlichter" auf eine so weite Reise
zu uns in den "Wilden Süden" aufgemacht haben. Auch die Gastfreundschaft unseres Kunden "Jens"
und seiner Frau hat mich sehr beeindruckt. All das wird aber verständlich, wenn man einmal erlebt hat,
wie gut man sich spontan mit den nuForums-Mitgliedern versteht. Es scheint schon was dran zu sein,
dass unser gemeinsames Hobby die Basis für eine ähnliche "Wellenlänge" bildet. Egal, ob beim nuFescht
oder bei diversen nuDays: Man trifft immer wieder auf nette Leute, man hat gemeinsame Themen, man
versteht sich irgendwie sofort...
Auf jeden Fall hat uns dieser Samstag auch viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
(Wir müssen im Sommer 2007 unbedingt mal ein nuSommerFescht machen...)
Nochmals VIELEN DANK für Euren Besuch (geht auch an die anderen Besucher aus dem Süden!), schönen Dank für das leckere "Mitbringsel" und Danke für die tollen
Berichte hier im nuForum!
Roland Spiegler
Obwohl es heute schon wieder richtig "rund" geht, möchte ich nicht versäumen,
auch ein paar Worte des Dankes hier anzubringen.
Also erst einmal finde ich es bewundernswert, dass sich die "Nordlichter" auf eine so weite Reise
zu uns in den "Wilden Süden" aufgemacht haben. Auch die Gastfreundschaft unseres Kunden "Jens"
und seiner Frau hat mich sehr beeindruckt. All das wird aber verständlich, wenn man einmal erlebt hat,
wie gut man sich spontan mit den nuForums-Mitgliedern versteht. Es scheint schon was dran zu sein,
dass unser gemeinsames Hobby die Basis für eine ähnliche "Wellenlänge" bildet. Egal, ob beim nuFescht
oder bei diversen nuDays: Man trifft immer wieder auf nette Leute, man hat gemeinsame Themen, man
versteht sich irgendwie sofort...
Auf jeden Fall hat uns dieser Samstag auch viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
(Wir müssen im Sommer 2007 unbedingt mal ein nuSommerFescht machen...)
Nochmals VIELEN DANK für Euren Besuch (geht auch an die anderen Besucher aus dem Süden!), schönen Dank für das leckere "Mitbringsel" und Danke für die tollen
Berichte hier im nuForum!
Roland Spiegler
- TheDarkKnight
- Semi

Wow, spitze und vielen Dank für die vielen und ausführlichen Berichte. Sehr unterhaltsam und teilweise auch sehr witzig zu lesen
Bin auch ein bisschen neidisch und auch begeistert wie die Nubert Mitarbeiter dann so eine kleine Idee unterstützen und noch Essen und persönliche Gespräche organisieren, sich Zeit nehmen für Laborführungen und das im Weihnachtstrubel. Großes Lob an diese tolle Kundenarbeit.
Ein Sommerfest würde ich auch total super finden, vielleicht kann ich das mit einem Besuch bei meinen Verwandten im Odenwald verbinden. Ich würde mich freuen.
Nochmal danke für die tolle Berichterstattung.
Bin auch ein bisschen neidisch und auch begeistert wie die Nubert Mitarbeiter dann so eine kleine Idee unterstützen und noch Essen und persönliche Gespräche organisieren, sich Zeit nehmen für Laborführungen und das im Weihnachtstrubel. Großes Lob an diese tolle Kundenarbeit.
Ein Sommerfest würde ich auch total super finden, vielleicht kann ich das mit einem Besuch bei meinen Verwandten im Odenwald verbinden. Ich würde mich freuen.
Nochmal danke für die tolle Berichterstattung.
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
- mcBrandy
- Veteran

Gandalf hat auch noch eine Idee gehabt, das wir uns evtl auch mal das Mercedesmuseum anschauen könnten.
Für ein Sommerfest wäre ich auch zu haben. Da ist es wenigstens etwas wärmer, als jetzt.
Gruss
Christian
Gandalf hat auch noch eine Idee gehabt, das wir uns evtl auch mal das Mercedesmuseum anschauen könnten.
Für ein Sommerfest wäre ich auch zu haben. Da ist es wenigstens etwas wärmer, als jetzt.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- BlueDanube
- Star

- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Ist das der selbe Pullover wie beim nuFescht, oder nur der gleiche Stil?mcBrandy hat geschrieben:Und hier ein Bild von Gandalf bei der Übergabe eines kleines Präsentes der Nordlichter.
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
- mcBrandy
- Veteran

Hm, das weiß ich nicht. Frag doch Gandalf den Grauen.BlueDanube hat geschrieben:Ist das der selbe Pullover wie beim nuFescht, oder nur der gleiche Stil?mcBrandy hat geschrieben:Und hier ein Bild von Gandalf bei der Übergabe eines kleines Präsentes der Nordlichter.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs