Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Koala vermisst - Weiß da wer was?
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Koala vermisst - Weiß da wer was?
Ich habe grade mal festgestellt, dass ich von Koala / Keita ewig nix mehr gelesen habe. Er hat im juni das letzte mal was gesagt.........
Schade, der war ja immer nett und farbenfroh
Koala komm zu uns zurück
Oder habe ich einen Thread verpasst, in dem er sich aus dem Forum zurück zieht? Er war ja immer einer der aktiveren Schreiber, die nicht nur gespammt haben.......
Schade, der war ja immer nett und farbenfroh
Koala komm zu uns zurück
Oder habe ich einen Thread verpasst, in dem er sich aus dem Forum zurück zieht? Er war ja immer einer der aktiveren Schreiber, die nicht nur gespammt haben.......
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Dass Koala nichts mehr schreibt ist mir schon seit längerem aufgefallen.
Ich wüsste aber nicht, warum er sich aus dem Forum zurückgezogen hat.
Da er ja über enorm viel Wissen verfügt, würde ich mich nicht wundern, wenn er inzwischen andere "erleuchtet"
Trotzdem ist es schade, wenn jemand, der so viel zum Forum beigetragen hat, einfach verschwindet
[verschwörungstheorie]
Vielleicht wurden die "Extraterrestrischen" Bielefeld-Bewohner ja zu ihren Heimat-Planeten zurückbeordert!
Quasi: "Beam me up, Scotty! There is no intelligent life down here!"
[/verschwörungstheorie]
Wenn er sich jetzt nicht meldet, dann schwant mir böses!
Gruß Tom
Ich wüsste aber nicht, warum er sich aus dem Forum zurückgezogen hat.
Da er ja über enorm viel Wissen verfügt, würde ich mich nicht wundern, wenn er inzwischen andere "erleuchtet"
Trotzdem ist es schade, wenn jemand, der so viel zum Forum beigetragen hat, einfach verschwindet
[verschwörungstheorie]
Vielleicht wurden die "Extraterrestrischen" Bielefeld-Bewohner ja zu ihren Heimat-Planeten zurückbeordert!
Quasi: "Beam me up, Scotty! There is no intelligent life down here!"
[/verschwörungstheorie]
Wenn er sich jetzt nicht meldet, dann schwant mir böses!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Ich habe Koala auch schon vermisst!
Tatsächlich.....er fehlt schon ein halbes Jahr.
Wenn er sich nicht bald hier meldet, könnten wir ihn ja vielleicht hier kontaktieren....
Tatsächlich.....er fehlt schon ein halbes Jahr.
TomTom hat geschrieben:Vielleicht wurden die "Extraterrestrischen" Bielefeld-Bewohner ja zu ihren Heimat-Planeten zurückbeordert!
Wenn er sich nicht bald hier meldet, könnten wir ihn ja vielleicht hier kontaktieren....
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Dieses Thema hatten wir am Samstag auch. Keine Ahnung wo Keita ist.
Gruss
Christian
Dieses Thema hatten wir am Samstag auch. Keine Ahnung wo Keita ist.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Hm, Frente war schon 10 Monate nicht hier.....vielleicht ist ja wirklich was dran...TomTom hat geschrieben:Vielleicht wurden die "Extraterrestrischen" Bielefeld-Bewohner ja zu ihren Heimat-Planeten zurückbeordert!
Zumindest Sualk und Wegi waren erst kürzlich hier, die anderen Bielefelder sind schon lange wieder weg oder waren nicht einmal virtuell da.
Hat jemand in letzter Zeit Bielefeld gesehen?
Zuletzt geändert von BlueDanube am Mo 18. Dez 2006, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
BlueDanube
BlueDanube
qed.BlueDanube hat geschrieben:Hm, Frente war schon 10 Monate nicht hier.....vielleicht ist ja wirklich was dran...TomTom hat geschrieben:Vielleicht wurden die "Extraterrestrischen" Bielefeld-Bewohner ja zu ihren Heimat-Planeten zurückbeordert!
Bielefeld ist leer...mal bei Google Earth schauen ob die Stadt ganz weg ist
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Schade, er hat mir auch so manch wertvollen Tip gegeben. Ich tippe mal auf: "Keine Zeit" und nicht auf "Keine Lust"
Er war ja auch sehr nachtaktiv
Er war ja auch sehr nachtaktiv
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
KlickBlueDanube hat geschrieben:...vielleicht ist ja wirklich was dran...
Also ich nichtHat jemand in letzter Zeit Bielefeld gesehen?
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Re: Koala vermisst - Weiß da wer was?
Boah da fehlt User.
Ich hab wirklich gedacht es würd ein echter Koalabär vermisst und machte mir große Sorgen, dass die den genau wie Bruno den Bär jagen würden, war schon wieder auf 180
Man bin ich erleichtert.
Naja ich lasse mich auch in alten Foren entweder ganz ganz ganz wenig oder gar nicht mehr blicken.
Hat ja auch jeder noch ein Privatleben.
Ich hab wirklich gedacht es würd ein echter Koalabär vermisst und machte mir große Sorgen, dass die den genau wie Bruno den Bär jagen würden, war schon wieder auf 180
Man bin ich erleichtert.
Naja ich lasse mich auch in alten Foren entweder ganz ganz ganz wenig oder gar nicht mehr blicken.
Hat ja auch jeder noch ein Privatleben.