Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Argaween

Beitrag von Argaween »

Mist! Ich bin mal wieder völlig blank und außer ein paar Comics und mal 1 bis 2 DVDS oder weniger Dinge kaufe ich im Monat doch nicht.
Jetzt hab ich zur Zeit kein Geld für meine 3 Lieblingsdinge:
Lautsprecher, Fernseher (HDTV-Will endlich so einen großen Plasmadingsbumms heben) und Kirmes (Fahrgeschäfte)

Naja ab Januar gebe ich mein Geld nur noch für die restlichen lebenswichtigen Dinge aus und spare dann.

Ähm un damit kommen wir zu Punkt 2:
Ich hab keine Freundin und habe aber das Gefühl das 2 was von mir wollen.
Naja die alltäglichen Jugenlichen großen Probleme die die Welt bewegen. :lol:
Ach und wenn ich ne Freundin hab brauch ich auch wieder Geld. :roll: -Ein Teufelskreis.
Bringt die DM wieder zurück, der € ist wirklich nur manchmal ne 1 zu 1 umsetzung des Preises
Ich hab Probleme was?

Jaja und andere hungern, Gott ich sollte mich nicht beschweren, dass ist peinlich. :roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

JensII hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:
JensII hat geschrieben:Ich könnte kotzen, wir schreiben im Augenblick jeden Tag eine Arbeit, und alle Lehrer setzen uns arbeiten vor, wo die ganze Klasse nur mit den Ohren schlackert!
Eine davon müssten wir vor den Ferien nachschreiben, denn 3 mal Note 2, 2 mal 4 und 15 mal die 5 und 6 sind "schlecht" :lol:

Ich habe aber eine der 2en. 8)

Aber ob ich bei dem Rest auch so gut da stehe??? Wir haben grade mal 8 Arbeiten in 3 Wochen oder so, wobei Dienstags für eine Projektarbeit bei einer Firma drauf geht.............
GewöhnŽDich schon mal dran, an die Arbeitswelt. :twisted: :wink:
Die kenne ich schon aus grob 6 Jahren! Da hat man IMHO weniger Stress, vor allem kann man ab und an auch selber mit planen!
:lol:
Guter Witz. :wink:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ne BIER-ERNST!!! Und das trinke ich gleich 8)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

JensII hat geschrieben:Ne BIER-ERNST!!! Und das trinke ich gleich 8)
Wie in der Arbeitswelt. :wink:

Gruß, Maik
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

GENAU! Und auch das ist in der Schule verboten........ Dabei nennt es sich doch "Erwachsenenbildung" :lol:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Aalkohool macht disszibliniiieert. :lol:
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Argaween hat geschrieben:Ich hab keine Freundin und habe aber das Gefühl das 2 was von mir wollen.
Eene meene mu...und raus bist du. :lol:
Argaween hat geschrieben:Ach und wenn ich ne Freundin hab brauch ich auch wieder Geld. :roll: -Ein Teufelskreis.
Man(n) kann nicht alles haben. :wink:
Argaween hat geschrieben:Jaja und andere hungern, Gott ich sollte mich nicht beschweren, dass ist peinlich. :roll:
Nö, wieso.

Gruß, Maik
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Allohol macht Birne hohl, Birne hohl, mehr Platz für Allohol :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Mann, bin ich genervt!

Ein Kumpel rief mich an und fragte, ob er meinen 24-Spur Digitalrekorder ausleihen könnte.
Kein Problem!

Er wollte ihn heute Mittag holen und ich schaltete das Gerät, nach knapp einem Jahr mal wieder ein und was musste ich lesen?
HDD not detected. Unable to boot! :evil:

Da hab ich das Ding mal aufgeschraubt und geschaut, ob die Festplatte angeschlossen ist. War sie natürlich.
Wäre ja kein Problem, ne neue Platte einzubauen - aber - auf der defekten Platte ist die gesamte Software des Recorders drauf!

Jetzt muss ich erstmal schauen, wo ich die Software herbekomme ( die war natürlich nicht mit im Lieferumfang! )
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

:cry: :cry: :cry:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
F.J.E
Semi
Semi

Beitrag von F.J.E »

Nabend

Mir schwillt auch gerade der Hals.
War eben im nächstgelegenen Saturn (50km) um mir mal ein paar Rotel Geräte anzuschauen, war aber nix da. Einen "netten, zuvorkommenden, freundlichen Fachverkäufer" :twisted: angesprochen, um mich kurz zu erkundigen. Ein erboster Blick, "waat Roootel, nää ham mer net". Aahja. Mein Hinweis, daß der Saturn Köln, Maybachstrasse, als Rotelhändler angegeben ist wurde mit einem: "vielleicht für zich Johr ens" abgetan. Danach war ich wieder Luft für ihn, anzumerken sei, das er nichtstuend auf einem Höckerchen saß. Alles klar Meister Fachverkäufer, ein schönes Leben noch. Ärgerlich finde ich, daß ich ihn mit meiner Kohle am fressen und schei... halte/gehalten habe.

Gruß
Frank
Antworten