Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Pan's Labyrinth
bei movie-infos.de ist eine sehr gute Kritik erschienen:
h[url]ttp://www.movie-infos.de/horror.php?do=view&newsid=15160[/url]
Gruß
Bo.
h[url]ttp://www.movie-infos.de/horror.php?do=view&newsid=15160[/url]
Gruß
Bo.
Thanks!bofrost03 hat geschrieben:bei movie-infos.de ist eine sehr gute Kritik erschienen:
http://www.movie-infos.de/horror.php?do ... wsid=15160
Gruß
Bo.
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
erste Infos zur DVD
na ob die Angabe zum Ton stimmt? Da lohnt sich wohl wieder nicht ins Kino zu gehen, wenn man dann schon die DVD bekommt .... für mich vorzugsweise in Englisch.
Gruß
Bo.
© davisdvd.comOptimum Home Entertainment (UK) will release Pan's Labyrinth on March 12th. Visionary director Guillermo del Toro's enchanting yet dark fairytale arrives with an anamorphic widescreen transfer, Spanish Dolby Digital 5.1 audio and English subtitles. Extras, although not fully announced yet, will include a commentary track with del Toro and a making-of documentary. Retail is £17.99.
na ob die Angabe zum Ton stimmt? Da lohnt sich wohl wieder nicht ins Kino zu gehen, wenn man dann schon die DVD bekommt .... für mich vorzugsweise in Englisch.
Gruß
Bo.
hm, der Film hat in Spanien ja einige Preise bekommen, aber was mir gerade aufgefallen ist,
FSK 16
für ein Märchen schon nicht schlecht, wenn ich daran denke das Undworld Evolution auch FSK 16 war , na da bin ich ja gespannt wie heftig das sein wird. Wohl eher weil es hier um Menschen / Folter geht, also um unglaubwürdige Monster ...
Gruß
Bo
FSK 16
für ein Märchen schon nicht schlecht, wenn ich daran denke das Undworld Evolution auch FSK 16 war , na da bin ich ja gespannt wie heftig das sein wird. Wohl eher weil es hier um Menschen / Folter geht, also um unglaubwürdige Monster ...
Gruß
Bo
Laut http://www.kulisse-ettlingen.de/ wohl eher in wenigen Kinos, so eine Art VorVorPremiere.bofrost03 hat geschrieben: also morgen schon, dem 12.02?
Hm, da ich vier Tage dienstlich in Darmstadt bin, wollte ich an einem Abend ins Kino gehen, ob der Film da schon läuft?
Gruß
Bo.