http://www.rtl.de/film/specials/crank_film/
Für viele (incl mir) war es die beste Überraschung des Jahres.Chev Chelios entschließt sich, seinen Job als Auftragskiller an den Nagel zu hängen, um mit seiner Freundin Eve ein neues Leben zu beginnen. Doch er hat die Rechnung ohne seinen alten Arbeitgeber gemacht, und so erwacht er eines Morgens mit einer Dosis Gift im Körper, das unweigerlich innerhalb von einer Stunde zum Tode führen wird. Die einzige Möglichkeit seine Frist zu verlängern, ist einen Adrenalinkick nach dem nächsten zu erleben, und somit das Gift daran zu hindern bis zu seinem Herzen zu gelangen. Um sein Leben und das von Eve zu retten, macht er sich auf die Suche nach dem Gegenmittel und verursacht dabei ein unglaubliches Chaos auf den Straßen von Los Angles
(Fuck you!-Der arme LCD Fernseher*g*)
So viel Adreanalinkick hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen und das ohne große Pausen--Action am Stück---Ohne Unterbrechung---Eine irrsinige Achterbahnfahrt und etwas Humor-Fertig is CRANK.
Wer Wert auf eine gepflegte ordentliche Sprache, eine intressante Story, viel Handlung und gute Dialoge und Realismus Wert legt ist bei CRANK völlig falsch!!!
Damit dürfte die Zielgruppe klar sein aber wir wollen hier ja nicht wie Politiker bei Killerspielen alle über einen Kamm scheren.